Treffender Artikel Alexander!

Was ich noch am überlegen bin, ist was es sein könnte, daß er mental momentan nicht so gut drauf ist.

Folgende Gedankengänge habe ich:

-Hat er durch die verlorene Finales (Champions League und Meisterschaft trägt er ja eine kleine Mitschuld) etwa einen Knacks bekommen wie mal der Schumacher 1986 nach der WM. Und ist er nicht in der Lage dieses Tief mental zu verarbeiten so wie es Kahn in der Lage ist.

-Läßt er sich zuviel von den Vorderleuten anstecken? Meint er die Kohlen aus dem Feuer holen zu müssen obwohl er das geistig momentan nicht in der Lage ist und sich zuviel unter Druck stellt.

-Und ein Punkt, den wohl nur er oder Insider beantworten können bzw. mich auch nichts anzugehen hat, aber oft auch Ursache von schwachen Vorstellungen ist: wie sieht es momentan privat aus, hat er Probleme mit Frau/Freundin, sind seine Kinder krank... ein heikles Thema, das nur er wissen kann wie lösen.

Ein vielschichtiges Thema das mit der Psyche eines Menschen, weil es viellfach im Unterbewußtsein abläuft und man nicht immer Herr der Lage ist dies zu steuern. Und in den Menschen reinsehen, ist nicht so einfach. Und bei jedem Menschen kommen die gleichen Symthome vielleicht anders aus...