Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: TEAMS 2006

?????????
    Gast

Standard TEAMS 2006

die fußballteams bei der wm 2006 werde ich hier mal nach meinen vorstellungen gestalten.jeden tag eines.das erste:

Brasilien:

Tor:Marcos(1)Dida(16)Taffarel(22)Ceni(99)

Verteidigung:Cafu(2)Roberto Carlos(3)Ewerthon(5)Lucio(17)

Mittelfeld:Juniho(13)Ronaldinho(10)Rainaldo(27)Mar celinho(6)Kaka(23)Rivaldo(11)Ze Roberto(25)Lucio(34)Junior(15)

Sturm:Ronaldo(9)Elber(19)Amoroso(12)Ailton(32)Luiz ao(21)

Einschätzung:
    des Teams:9/10
    Wm Teilnahme:Sicherlich

Zum Team:Viele Legionäre
    Taffarel:Eigentlich Torwart Trainer,aber zur Ehre im Teamdress

Bewertung der Torwarte

Marcos 7/10
    Dida 8/10
    Ceni4/10
    Taffarel:6/10

Nationale Klasse

Standard Re: TEAMS 2006

danke. aber von mir aus brauchst du nicht noch mehr teams posten, dieses hier reicht schon....
    was für eine hirnlose überlegung, jetzt schon die teams für 06 zu bestimmen!

Torwarttalent

sag mal, nicht shclecht, aber ich denke mal, dass du viele spieler vergessen hast, die 2006 sehr wahrscheinlich für brasilien auflaufen werden.
    Zwra sind das alles Hirngespinste, aber da hättest du dann auch ncoh rubinho und diego mit reinnehmen müssen und vielelicht auch noch falcao.....

Jörg
    Gast

Erstmal halte ich das Ganze auch für Quatsch, und dann spielt bei dir Lucio gleichzeitig in der Abwehr und im Mittelfeld. Haben die noch einen oder ist das ein geheimes neues Spielsystem?

?????????
    Gast

ja,sicher.angriff der klonlucios.aber ich mein einen anderen,der in der brasilianischen liga spielt.kann aber sein,das man den anders schreibt.

Fliegendes Trikot
    Gast

aus welcher zeitschrift hast du das den abgeschrieben?? BILD??
    oder hast du dir diesen schwachsinn selber einfallen lassen??????
    wenn ja???? PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol

Amateurtorwart

ich würde auch sagen nicht schlecht. meine hochachtung. natürlich kann man es jetzt noch nicht sagen, wer 2006 für brasilien spielen wird(ich könnte nicht einmal aktuell sagen, wer für brasilien spielt) aber deine einberufungen könnten hinkommen. natürlich werden noch die einigen "jungen wilden" dazu kommen. wenn du dir die mühen wirklich machen willst könntest du österreich auch mal posten. wäre nett von dir.

Jörg
    Gast

Als wenn Österreich an der WM überhaupt teilnehemen würde... *lol*

FAN
    Gast

österreich kommt sowieso nicht nach deutschland zur WM!
    Viel zu schwach, sieht mann schon daran, dass die gg holland 3:0 verlieren.
    (Gott sei dank ist deutschland automatisch qualifiziert)

Euer FAN.

Amateurtorwart

gut, dass ihr es 2003 schon wisst wer 2006 bei der wm mitspielt. ich bewundere euch. könnt ihr mir das auch lernen wie man in die zukunft schauen kann? wäre sehr interressant. jetzt stelle ich einmal eine these die zwar sehr gewagt ist aber auch sein könnte. deutschland nimmt an der wm 2006 nicht teil, weil es gar keine wm gibt. könnte auch sein? stellt euch vor es würde der 3. weltkrieg ausbrechen und keiner würde mehr an die wm denken? also wie schon immer meine rede war keine gewagten prognosen für die wm 2006 aufstellen, außer ihr könnt hellsehen. dass 3:0 gegen holland war em-qualifikation also lieber einmal denken bevor ihre irgend einen blödsin zu eurem besten gebt.

?????????
    Gast

österreich schaffts zur wm.die werden wieder gut

für österreich_15

tor:manninger(1),Macho(12),Mandl(22)

verteidigungircher(2),Neukircher(4),Lexa(3);Cerny(19)

mittelfeld:ivanschitz(9),Weissenberger(13),Stranzl (24),Kitzbichler(32),kahraman(14)

sturm:akagündüz(23),Wallner(11),Vastic(8),Herzog(1 0),Haas(7),schopp(19)

sowie einige newcomer

Jörg
    Gast

Ösi, ich wollte dir nicht auf die Finger treten, aber wenn du das internationale Niveau welches dein Land hat einmal anschaust und vergleichst, dann halte ich eine Qualifikation für ausgeschlossen. Und das in so kurzer Zeit Spieler auftauchen oder sich entwickeln um dies zu ändern glaube ich auch nicht (auch wenn du wohl anderer Meinung sein wirst).
    Und weil ich grad in die Zukunft schaue (ich werd nicht verraten wie es geht, Geschäftsgeheimnis) sage ich auch, dass es keinen dritten Weltkrieg geben wird. !!Achtung Satire: Es wird keinen dritten Weltkrieg geben weil kein Österreicher diesmal beteiligt ist!!

Amateurtorwart

wir wollen hier wohl nicht über einen dritten weltkrieg diskutieren. den dies ist hier kein kriegsforum sondern ein forum für torhüter. aber mit deiner satire könntest du recht haben. streite ich auch gar nicht ab. einen dritten weltkrieg würde sich wohl auch niemand helfen, da den höchstwahrscheinlich keiner von uns überleben würde. aber um noch einmal auf österreich zu sprechen zu kommen. wenn man uns mit "führenden" fußballnationen wie spanien, deutschland oder italien vergleicht sind wir weit weg vom internationalen spiezenfußball. aber mit viel glück und einer leichten gruppe könnten wir uns unter umständen vielleicht qualifizierenl. und wenn sich der eine oder andere noch stark entwickelt wie ein mandl, kahraman oder ein linz steigen unsere chancen auf eine wm-teilnahme immer mehr.

?????????
    Gast

den ivanschitz darf man nicht vergessen,der spielt im u21,wär aber gut genug fürs a-team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer