Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kirkland/Dudek

Chilavert
    Gast

Standard Kirkland/Dudek

Was da bei Liverpool abgeht vist echt unglaublich. Da holen sie sich einen polnischen Nationaltorwart,der bei Feyenoord über Jahre national und international Spitzenleistungen gebracht hat und der hält imersten jahr echt gut. Dann macht er in der zweiten saison einige schlimme Patzer und muss auf die bank. Plötzlich steht nun der völlig unerfahrene Chris Kirkland im tor und spielt klasse, während dudek nun chancenlos ist zu spielen.
    Findet ihr liverpools verhalten richtig?

Amateurtorwart

Standard Re: Kirkland/Dudek

dein beitrag ist lächerlich! da krikland noch so unerfahren ist, wenn er klasse ist und dudek schlecht wieso sollte er dann nicht spielen? was soll deine frage? du verarscht dich ja selbst wenn du uns fragst ob ein torwart der viele patzer macht und ein anderer der klasse spielt fangen soll. nur weil der eine schon einen namen in der öffentlichkeit heißt das nicht, dass kirkland der deines beitrags nach besser ist nicht fangen soll. ich verfolge die englische liga nicht aber wenn der eine klasse und der eine schlecht fängt ist das verhalten von liverpool komplet richtig. und wenn dudek damit nicht umgehen kann hat er den falschen beruf. das ist busines as yousahl.

Nationale Klasse

@österreich15

Du schreibst uns jetzt 50x: "business as usual"

War nicht bös gemeint, nur ein kleiner Freitag-Nachmittag-Scherz :-)

Jörg
    Gast

Und am Mittwoch hat eben dieser Dudek gespielt, als die Reds gegen Arsenal ein Unentschieden holten, und einige tolle Paraden gezeigt

Amateurtorwart

business as usal, business as usal, business as usal, business as usal, business as usal, business as usal, business as usal,.... sorry leute kompletes blackout. war komplet von der rolle. hab nicht mehr gedacht. mir schmerzten die hände vom schreiben. so falsch hat noch selten jemand ein wort gschrieben. sorry noch mal.

Torwarttalent

1.Össi hat keine Ahnung!
    2.Kirkland und Dudek sind beide sehr gute Keeper!
    3.Houllier muss weg!
    4.And now bringen wir össi Englisch bei.one,two,three=sechs,neun null.

Amateurtorwart

Hallo zusammen,

also ich hatte Anfangs auch meine Bedenken als ich diesen Kirkland im Tor gesehen habe, ich kannte ihn aus FM 2003 :-D und da hat er mich nicht gerade überzeugt.............. Danach habe ich bei ein paar Spielen gesehen. Und z.B. gegen die Gunners hat er meines erachtens nicht schlecht gehalten.... Jetzt mußte Dudek wieder in den Kasten da Chris Kirkland leider einen Kreuzbandriss hat.... Das erklärt auch diesen Torwartwechsel. Ich hoffe das Chris Kirkland nächstes Jahr wieder im Kasten steht und dann die Nummer eins in England zwischen Ihm und David James entschieden wird.

Gruß

René
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

Amateurtorwart

ja ich habe keine ahnung nolo von der englischen liga, da ich sie nicht verfolge. da muss ich dir recht geben. wie ich auch oben schon erwähnt habe. vielleicht solltest du die beiträge sorgfältiger lesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer