es ist meiner meinung nach überdrüssig über das thema nummer 1 2006 zu diskutieren. aber wir tun es trotzdem. und es ist auch unser gutes recht. spekulieren, tehesen aufstellen gewagte prognosen abgeben all dass macht den fußball so schön. aber wer weiß was 2006 sein wird? das steht wohl nur in den sternen geschrieben. olli kahn könnte zB auf dem weg zu seinem ferarrie von einem blitz getroffen werden und tod umfallen oder sich ihm training so schwer verletzen, dass er plötzlich an den rohlstuhl gefesselt ist. wer weiß all das. aber wenn mir mal nicht vom schlechtesten ausgehen wollen würde ich sagen: ja zu olli kahn. wer sonst könnte 2006 deutschland den wm titel im wahrsten sinne des wortes festhalten. natürlich gibt es da noch einen rost oder einen hildebrand, kampa,... aber die nummer eins wird wahrscheinlich wieder der olli sein. allein als dank an seine verdienste die er bis dato für deutschland geleistet hat. die letzte heimwm sei im vergöhnt

@ markus: ich glaube du sprichst wirklich von alex kahn. hast du einen torwart gesehen der noch nie eine "parade" abgeliefert hat? also ich noch nicht. wenn ich ein spiel sehe machen sie es oft sogar 10 mal im spiel und das würde heißen er ist kein guter torwart, weil er die ganze zeit ein falsches stellungsspiel hat? oder im training bei torschussübungen, trainingsspiel oder gar beim torwarttraining. schlechtes stellungsspiel beim torwarttraining weil du flugparaden trainierst? das geht gar nicht anders als dass du diese bälle mit paraden erreichst. und wenn du es mit stellungsspiel versuchst wird dich der torwarttrainer verjagen, weil du die übung nicht kapierst. deine these ist der reinste blödsin. und die aussage mit seamen unterstreicht dies onehin.