Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Klasse Leistung!!

Tim R.
    Gast

Standard Klasse Leistung!!

Jo also ich muss sagen das Tim Wiese bei dem Spiel gegen Schalke wirklisch zwei riesen paraden gemacht hat!! die waren net einfach. Leider hat man bei "ran" nur eine davon gesehen !! (die andere im ZDF Sport St.)

Amateurtorwart

Standard Re: Klasse Leistung!!

Dafür hat er aber auch beim 1.Tor geschlafen....................

:-D

Gruß

René
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

dinge
    Gast

Tut mir leid, aber dem stimm ich nicht zu.

MEINER MEINUNG nach hat Wiese beim ersten Tor überhaupt nicht gut ausgesehen. Eine seiner Paraden war auch mehr angeschossen als Reflex.
    Ich gebs aber auch ehrlich zu, das ich von ihm nicht soviel halte.

Nationale Klasse

@Rene und dinge
    Ich habt recht. Wiese muss beim ersten Tor rauskommen, der Ball ist unendlich lange in der Luft. Am 0:1 hat er dick Aktien dran. Stimmt aber auch, dass er danach gut gehalten hat. Trotzdem ist es noch keiner mit BL-Niveau, kann aber noch kommen. Halte Koch (Georg, nicht Harry) immer noch für stärker.

Gruß aus München

Amateurtorwart

Der Wiese braucht vielleicht noch Zeit. Ich verstehe aber den 1.FCK in Sachen der Torwartfrage nicht. Auch andere Dinge beim FCK verstehe ich nicht.... aber das ist ein anderes Thema.... Warum lässt man einen Weidenfeller nach Dortmund ziehen. Wenn man ihn nach seinen klasse Leistungen im UEFA Cup und in der Buli weiter das vertrauen geschenkt hättte wäre er auch geblieben. Anderseits verstehe ich auch einen Weidenfeller nicht warum er nach Dortmund geht. Er weiss doch genauso gut wie Wessels bei den Bayern das er an Lehman respektive Kahn niht vorbeikommt auch wenn er bessere Leistung bringen sollte. Da wäre ich lieber beim FCK geblieben oder wie Wessels zu dem 1.FC Köln gewechselt..... Klar gibt es beim BVB wohl besser Trainingschancen als beim FCK aber ich denke mal Spielpraxis ist für einen jugen Keeper viel wichtiger als ein großer Verein...........

Gruß

René
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

Torwarttalent

der weidenfeller hat seinen wechsel zum bvb klargemacht, als lehmann grad ne schwächere phase durchgemacht hat und hat er sich natürlich chance ausgerechnet. dass dann lehman mit beständigen bis klasseleistungen wieder zur liga(welt?)elite gehören würde, hätte er sicherlich nciht gedacht. eben ein klassischer fall von "verzockt"

FAN
    Gast

Dem Weidenfeller gings doch nur ums Geld!
    Wenn nicht, dann hockt der jetzt in Dortmund auf der Bank und beißt sich in den Arsch, dass er nicht in Lautern geblieben ist.
    Erik Gerets jetzt auf junge Leute und da ist es klar, dass er Wiese (21) dem Georg Koch (31) vorzieht. Hätt der Weidenfeller gewusst, dass der Gerets kommt, wäre er vielleicht geblieben.
    Ansonsten muss man berücksichtigen, dass de Wiese im Pokal gegen Bochum 2 Elfer gehalten hat und die waren gut geschossen!
    Im großen und ganzen würd ich sagen de Jung hat seine Chance verdient und nutzt sie bis jetzt auch!
    Ciao Euer FAN!

Lukas
    Gast

Naja. SIcher hat er beim ersten nicht so gut ausgesehen. Trotzdem spielt er für sein ALter eine recht konstante Saison

Gruß aus Ingolstadt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer