Was will der Schiri denn machen? Habe noch keinen Schri gesehen, der Elfer gepfiffen hat, weil der TW eine Ecke etwas "brutaler" runtergepflückt hat.Zitat von BvB19_09
Was will der Schiri denn machen? Habe noch keinen Schri gesehen, der Elfer gepfiffen hat, weil der TW eine Ecke etwas "brutaler" runtergepflückt hat.Zitat von BvB19_09
Ein Eisbein oder treten auf den Schuh des Spielers wird normalerweiße als Foul geahndet.Zitat von Luke123
Oke, so brutal hab ich jetzt nicht gemeintZitat von BvB19_09
![]()
Ja, normalerweise, aber wenn ein Torwart im 5m-Raum bedrängt wird, wird kein Schiedsrichter erkennen, dass der Keeper dem Gegenspieler auf dem Fuß tritt. Außerdem wird dann eher die Bedrängungen des Gegenspielers abgepfiffen.Zitat von BvB19_09
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So hab ich das auch erst gemeint. Vor allem die kleineren (da zähle ich mich dazu) Torhüter verschaffen sich mit Ellbogen und Knien oftmals erfolgreich Respekt.Zitat von Meister
Zitat von BvB19_09
Sowas solltest du dir ganz schnell wieder abgewöhnen. Spätestens im Seniorenbereich wirst du mit solchen Mätzchen ziemlich auf die Nase fallen.
Von der Jugend und Größe brauchen wir hier doch eh nicht reden. Immerhin wächst man bis ca. 20 und da gibts nunmal ganz natürliche Schwankungen.
Also bis jetzt hat es mir schon sehr geholfen, meiner Meinung nach.
Ich begrüße diese Trainingsmethoden sehr, bis jetzt keinerlei schwierigkeiten! Wenn das so bleibt bin ich zu freiden![]()