...lass den kahn in einer anderen mannschaft im tor stehen und er bricht seinen rekord nie wieder,seine abwehr und er sind einfach ein sehr gut harmonierendes gefüge,aber deshalb den rekord unbedingt irgendjemand zu zuschreiben find ich einfach bescheuert.die mannschaft hat ihn aufgestellt.
wenn ich daran denke wie er gestern wieder aus seinem gehäuse gerannt ist bei den hohen flankenbällen.wird mir manchmal angst und bange um seine mitspieler und gegner.
er hätte das ding gestern in der situation bekommen sollen als er wieder blind und viel zu spät,zögerlich rauskam und dabei drei leute umgerannt hat....wäre da kein bayer dran gekommen hätte ihn einer reingemacht und dann....
wäre sein rekord noch mit einem fehler beendet gewesen.
lasst den olli einen der besten sein,aber auch die besten haben fehler und er hat sie in der strafraumbeherrschung.darum ist er einfach nicht kompakt genug,aber trotzdem sehr stark.
seht die sache wie manfred ,sachlich und realistisch ohne vorlieben für einige torhüter.ich mag den olli auch und für mich ist er einfach super,trotzdem hat er auch noch zu lernen,oder ist er schon zu alt dafür?