werde nun auch mal was produktives zu dem thema zugute geben. dass mit der anderen mannschaft, was in diesem beitrag schon mal erwähnt wurde könnte vielleicht oder sogar wahrscheinlich stimmen. 60% an den 803 min. ohne gegentor gehört sicher der abwehr. 20% der gesamten mannschaft die im großen und ganzen immer überdurchschnittlich bis sehr gut gespielt hat. und "nur" 20% gehören olli. so würde ich das mal aufteilen. korrigiert mich bitte, wen ihr in diesem punkt nicht einer meinung seit. aber 20% sind doch auch vie oder? hätte ein borel, butt oder ein...., diese 20% geleistet um 803 min. ohne gegentor zu bleiben. hätten sie jeden ball souverän gehalten ohen einen kleinen fehler, hätten sie auch die schweren bälle zum teil schon aus dem kreuzeck immer ohne wenn und aber entschärft? ich schätze mal nicht. ob es lehmann geschafft hätte? darüber lässt sich streiten. aber mit seinen zum teil ziemlich häftigen ausrastern hätte er sich wohl selbst aus der ruhe gebracht um so eine leistung zu bringen. dass zum thema 803 min. rekord.
aber viel mehr ärgert mich ein satz aus dem beitrag von bunter vogel. "mir wird manchmal angst und bange um seine mit- und gegenspieler". bei so in einem satz kommmt in mir die blanke wut hoch. darf ein torwart gar nichts mehr? wir er ab sofort an die linie gebunden und mit soffbandagen bandagiert, und natürlich muss er auch stoffnoppen tragen, damit er ja keinen gegner nur einen kratzer zufügt. *lol*. so einen blödsin habe ich schon lange nicht mehr gelesen. ich gehe auch gerne hart zur sache. und ich habe bis dato noch nie einen mit- oder gegenspieler verletzt. und wenn mir einer mit solchen argumenten kommt kann ich nur lachen. ich bin mittlerweile schon der auffassung wen man zögerlich zum ball geh passieren eher verletzungen. bei dem torwart selbst und bei den mit- bzw. gegenspieler. da man(n) oder auch frau kein gegentor riskieren will und dann trotzdem voll dazwischen fährt und naja, dann ist es passiert. ich kann mich in meiner theorie auch irren. aber viel falsches kann nicht dran sein! also jungs haltet die ohren und fäuste steif.

mfg