Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

  1. #1
    ?????????
    Gast

    Standard OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

    jepp,jetzt sinds 802 minuten.um 67 minuten verbessert.allein das is n argument,warum kahn besser is als lehmann.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

    im fernsehen haben sie 803 min. gesagt? *lol*

  3. #3
    bomba
    Gast

    Standard Re: OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

    ja, wenn ich`s mir genau überleg, ist der kahn schon besser, aber eben nur a eutzerl, net viel. mir kommt auch manchmal so vor, als wär der lehmann ne nuance weniger agil - liegt sicher an größe.

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

    Dieser Rekord ist leider kein allzugroßes Argument, daß Kahn besser als Lehmann ist. Dies ist eher ein Beleg dafür wie stark die Abwehr in der Bundesliga vor Kahn ist. Einzig zu Gute zu halten ist ihm wohl dabei, daß er so konzentriert ist, daß er immer hellwach ist um die wenigen Schüße die er "kalter" aufs Tor bekommt 100%ig "verarbeiten" kann.

  5. #5
    linzi
    Gast

    Standard Re: OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

    ich hab mir die konferenzschalte gegeben. wenn noch einer behauptet der lehmann is besser als der kahn, dem soll der schniedel abfallen. ihr müßt doch alle mit blindheit gestraft sein. wie sich der lehmann aufführt is des kein wunder das der dauern vom platz fliegt.
    dieser rekord hat natürlich was mit der abwehrleistung zu tun, aber wer sieht den von hinten alles, wer korrigiert die leute, wer is als kapitän verantwortlich, usw. unser olli natürlich.
    also erzählt keine scheiße vonwegen lehmann.
    der rekord wird sowieso wieder gebrochen, und zwar von olli selber.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

    Es sind 803 min. Kahn an die Macht. Kahn an die Macht

    1997-1998 DJK Oberasbach Abwehr 1998-1999 DJK Oberasbach Torwart 1999-2000 TSV Altenberg Abwehr 2000- ? TSV Altenberg Torwart

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

    Verhalten auf dem Platz hat IMO nur in geringem Maßen etwas mit Leistung zu tun. Wenn einer nur aufgrund Fouls seine Leistung halten kann ist das natürlich eine Ansichtssache. Lehmann bedient leider noch immer unfairer Mittel, aber ist IMO nicht augrund dessen momentan stark. Menschlich halte aber auch ich ihn für ein ...(das will ich aus moralischen Gründen hier nicht kundtun).

    Trotzdem erzähle ich weiter "Sch...e" denn wir leben in einem freien Land (noch zumindest) und da besteht Meinungfreiheit. Lehmann ist auch für mich menschlich in vielen Situationen nicht tragbar, trotzdem halte ich ihn für den kompletteren Torwart.
    Kahn ist auf der Linie einwandfrei der Weltbeste, aber Lehmann ist besser bei Flanken, spielt besser mit und kann ein Spiel aufbauen und besser Fußballspielen (mal von seinem Fehler damals vor ein paar Jahren abgesehen).
    Was ich O.Kahn zugute halte ist, daß er der konstanteste unter den BLtorhütern ist und das über Jahre. Ich halte ihm auch zugute, daß er praktisch aus garnichts viel aus sich gemacht hat und geben unumwunden zu, daß er der Motivator Nr. 1 ist. Aber daß ein Großteil seines Rekordes auch auf seine Vorderleute zurückzuführen ist, hat er gestern ja selber zugegeben.

    Wie war die Frage gemeint "wer sieht hinten alles"? Sehen andere Torhüter in der BL nichts, leiden sie unter Fehlsichtigkeit?
    "Kapitän"? Muß man um besser als die Konkurrenz sein eine Binde tragen bzw. ist man ohne nie in der Lage der Beste zu werden?

    Ob es nun "Sch...e" ist oder nicht, ich bleibe bei meiner Meinung bis ich endlich mal sehe, daß der Oliver Kahn mehrere Flankenbälle bei einer Traube von Spielern vor ihm sicher runterpflückt, festhält und nicht einfach hochsteigt und blind nach vorne faustet. Dies alles damit ich endlich meine Meinung revidieren kann!!!

    Ich respektiere Eure Meinung, daß er besser ist, aber allein eure momentan geäußerten Argumente ziehen jedenfalls bei mir bisher noch nicht (entschuldigt, daß ich so stur bin) und würde mich freuen, wenn man sachlich fair darüber diskutieren könnte.


    So und laß mich mal schauen, moment...: nein mein Schn....l ist noch immer dran!!!

  8. #8
    keeper#1
    Gast

    Standard Re: OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

    ich find das dieser rekord eher für die ganze abwehr bzw. mannschaft spricht!!!! weil ohne eine so starke abwehr wäre dieser rekord wohl nicht möglich gewesen!

  9. #9
    bunterVogel
    Gast

    Standard Re: OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

    ...lass den kahn in einer anderen mannschaft im tor stehen und er bricht seinen rekord nie wieder,seine abwehr und er sind einfach ein sehr gut harmonierendes gefüge,aber deshalb den rekord unbedingt irgendjemand zu zuschreiben find ich einfach bescheuert.die mannschaft hat ihn aufgestellt.
    wenn ich daran denke wie er gestern wieder aus seinem gehäuse gerannt ist bei den hohen flankenbällen.wird mir manchmal angst und bange um seine mitspieler und gegner.
    er hätte das ding gestern in der situation bekommen sollen als er wieder blind und viel zu spät,zögerlich rauskam und dabei drei leute umgerannt hat....wäre da kein bayer dran gekommen hätte ihn einer reingemacht und dann....
    wäre sein rekord noch mit einem fehler beendet gewesen.
    lasst den olli einen der besten sein,aber auch die besten haben fehler und er hat sie in der strafraumbeherrschung.darum ist er einfach nicht kompakt genug,aber trotzdem sehr stark.
    seht die sache wie manfred ,sachlich und realistisch ohne vorlieben für einige torhüter.ich mag den olli auch und für mich ist er einfach super,trotzdem hat er auch noch zu lernen,oder ist er schon zu alt dafür?

  10. #10
    Chilavert
    Gast

    Standard Re: OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

    Ich hab auch die konfrerenz gesehen und kann dir nur Recht geben . Der lehmann kann sich echt nicht benehmen. Wie der da nach dem Tor wieder einen gegner annmacht und dann auch noch eine Karte fordert, als der den ball weg schiesst ist echt zum Kotzen. der hat echt nichts gelernt aus der Roten Karte die der gegen Freiburg bekommen hat.

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

    werde nun auch mal was produktives zu dem thema zugute geben. dass mit der anderen mannschaft, was in diesem beitrag schon mal erwähnt wurde könnte vielleicht oder sogar wahrscheinlich stimmen. 60% an den 803 min. ohne gegentor gehört sicher der abwehr. 20% der gesamten mannschaft die im großen und ganzen immer überdurchschnittlich bis sehr gut gespielt hat. und "nur" 20% gehören olli. so würde ich das mal aufteilen. korrigiert mich bitte, wen ihr in diesem punkt nicht einer meinung seit. aber 20% sind doch auch vie oder? hätte ein borel, butt oder ein...., diese 20% geleistet um 803 min. ohne gegentor zu bleiben. hätten sie jeden ball souverän gehalten ohen einen kleinen fehler, hätten sie auch die schweren bälle zum teil schon aus dem kreuzeck immer ohne wenn und aber entschärft? ich schätze mal nicht. ob es lehmann geschafft hätte? darüber lässt sich streiten. aber mit seinen zum teil ziemlich häftigen ausrastern hätte er sich wohl selbst aus der ruhe gebracht um so eine leistung zu bringen. dass zum thema 803 min. rekord.
    aber viel mehr ärgert mich ein satz aus dem beitrag von bunter vogel. "mir wird manchmal angst und bange um seine mit- und gegenspieler". bei so in einem satz kommmt in mir die blanke wut hoch. darf ein torwart gar nichts mehr? wir er ab sofort an die linie gebunden und mit soffbandagen bandagiert, und natürlich muss er auch stoffnoppen tragen, damit er ja keinen gegner nur einen kratzer zufügt. *lol*. so einen blödsin habe ich schon lange nicht mehr gelesen. ich gehe auch gerne hart zur sache. und ich habe bis dato noch nie einen mit- oder gegenspieler verletzt. und wenn mir einer mit solchen argumenten kommt kann ich nur lachen. ich bin mittlerweile schon der auffassung wen man zögerlich zum ball geh passieren eher verletzungen. bei dem torwart selbst und bei den mit- bzw. gegenspieler. da man(n) oder auch frau kein gegentor riskieren will und dann trotzdem voll dazwischen fährt und naja, dann ist es passiert. ich kann mich in meiner theorie auch irren. aber viel falsches kann nicht dran sein! also jungs haltet die ohren und fäuste steif.

    mfg

  12. #12
    bunter vogel
    Gast

    Standard Re: OLLI KAHN BIRCHT EIGENEN REKORD

    ja,ja mein zitat bezieht sich nur auf die unkontrollierte Art und Weise wie er seine härte bei seinen ausflügen einsetzt.ich spiele selber sehr hart,aber ich versuche meine härte sinnvoll einzusetzen und nicht so wie olli,einfach raus und wenn er denn ball nicht erreichen kann,fliegen halt alle die es könnten mal durch den fünfer.für ein bundesliga goalie ziemlich hilflos.
    soll aber nicht heissen das der torwart jetzt im porzellan laden arbeitet,mister ich bin aus österreich und erst fünfzehn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Olli Kahn und Fingersave
    Von Olaf im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 20:46
  2. Olli Recks Elfer
    Von Kahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 09:25
  3. Olli Kahn
    Von Kahn2 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2001, 11:16
  4. Olli Kahn!!!
    Von chef im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2001, 15:56
  5. Rekord für Richie ???
    Von Torw@rt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2001, 07:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •