Nochmal Hallo :-)

Zunächst mal möchte ich einen teil meiner vorherigen berichtigen. Natürlich kann man es nicht durch die Vereinsbrille sehen wie ich fälschlicherweise behauptete, weil sich ja alles unter Dortmundern abspielte. Vielmehr könnte man die Torhüter- oder Lehmann-Brille aufhaben, wenn man ihn denn mag.

Und nun auch ein Schlußfazit meinerseits, denn bald wird an ähnlicher Stelle bestimmt schon der nächste Platzverweis für einen aus unserer gattung zu diskutieren sein;-) :

Zunächst möchte ich sagen, dass Lehmann für mich leistungstechnisch klar zu den drei Topleuten in deutschland gehört. Und ich finde auch gut wenn die herren Emotionen zeigen. Ich bin mir auch sicher, dass z.B. zwischen lehmann und Kahn (BVB und bayern) mit zweilerlei Maßen gemessen wird, was Schririentscheidungen angeht. Aber gerade deshalb ist Lehmann diesbezüglich einfach zu naiv. Oder vielleicht auch einfach nur ohne Sicherungen im Kopf wenn angepfiffen wird.

Zu gestern: Auch wenn Amoroso zuerst die Hand erhoben haben sollte oder es getan hat, hat dennoch lehmann mit seinem agressiven Aufmarsch die Verantwortung zu tragen.
Denn ein Spieler, wie Amoroso der kann einfach nicht in der Bundesliga spielen. Sehtr euch mal wo der vorher überall war. Und dann ins kleine ruhige beschauliche Deutschland? Der hat doch ein Loche im Kopf...
Was sind hier nicht für Fußballgrößen gescheitert? Ikpeba, Papin, Sousa... das waren alles mal Weltstars. Klar, dass die hier auf lässid feiern.

Schlußwort: Lehmann in Therapie (damit er noch besser wird) und Amoroso in die Wüste.

Alle einverstanden??? ;-)