Also das Kahn unumstritten der beste Torhüter der Welt ist sollte ja nicht anzuzweifeln sein, aber ich hallte nichts absolut nichts von Jens Lehmann. Er hat sicher seine Qualitäten und könnte hinter Kahn von seiner Leistungsfähigkeit sicher mit der beste Torhüter in Deutschland wenn nicht sogar in Europa sein. Aber ein Profi sollte auch den Kopf und vorallem die Nerven haben, kurz eine professionelle einstellung und muss wissen wann er was zu tun hat. Das Jens Lehmann das nicht kann hat er an diesem Wochenende nicht zum ersten mal bewiesen. Nichts gegen Lehmann, aber mit so einem Verhalten auf und um den Sportplatz wird er es nie bis ganz nach oben schaffen!!!

Und was mich auch wundert das ich den Namen Kampa nicht gelesen hab. Er hat zwar in München beim ersten Gegentreffer nicht gut ausgesehen, aber hat bisher eine sehr starke Saison gespielt, und sich seit dem er die Nummer 1 ist kontinuierlich gesteigert. Ohne ihn hätte der Club garantiert mehr Probleme in der 1. Liga. Und dieser Junge (26?) hat noch eine Zukunft vor sich.

Bye