Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Leistungs-Check

goalybo
    Gast

Standard Leistungs-Check

Wo wir schon bei den drei Topleuten waren (mein letzter Beitrag ;-) ), ich würde mal wieder gern einen Leistungs-Check machen.

Welche sind eure drei deutschen Topleute? Welchen drei Keepern gehört die Zukunft? Und welche gehören mit der goldenen Bratpfanne davongejagt?

Meine Listen:

Topleute:
    1. Oliver Kahn (ohne jede Diskussion)
    2. Simon Jentzsch (im Moment kleiner Vorsprung)
    3. Jens Lehmann (kommt bald wieder)

Zukunft:
    1. Roman Weidenfeller (weiß nicht, bin ich irgendwie Fan von...)
    2. Timo Hildebrand (wird einfach seinen Weg machen)
    2. Tim Wiese (grandios gegen Hamburg, weiter so!)

Bratpfanne:
    1. Pascal Borel (Regionalliga war schon okay)
    2. Tomislav Piplica (auch auf der Bank unvergessen)
    3. Wierzchowski (auch Bremer; Herr Allofs hat voll ins Klo gepackt mit denen)

Information:
    Meine Vereinsbrille sieht Pieckenhagen dei den Topleuten und Stefan Wächter als großen Hoffnungsträger für die Zukunft. Auch müsste ich Tim Wiese in der Stunde der Niederlage hassen, aber eine meiner Stärken ist Objektivität :-))) Und nun seid ihr dran. ich freue mich!!!

MfG

Nationale Klasse

Standard Re: Leistungs-Check

Lehmann auf Platz 1 wenn du nach derzeitigem Leistungsstand gehst.

Nachwuchskeeper1
    Gast

Also das Kahn unumstritten der beste Torhüter der Welt ist sollte ja nicht anzuzweifeln sein, aber ich hallte nichts absolut nichts von Jens Lehmann. Er hat sicher seine Qualitäten und könnte hinter Kahn von seiner Leistungsfähigkeit sicher mit der beste Torhüter in Deutschland wenn nicht sogar in Europa sein. Aber ein Profi sollte auch den Kopf und vorallem die Nerven haben, kurz eine professionelle einstellung und muss wissen wann er was zu tun hat. Das Jens Lehmann das nicht kann hat er an diesem Wochenende nicht zum ersten mal bewiesen. Nichts gegen Lehmann, aber mit so einem Verhalten auf und um den Sportplatz wird er es nie bis ganz nach oben schaffen!!!

Und was mich auch wundert das ich den Namen Kampa nicht gelesen hab. Er hat zwar in München beim ersten Gegentreffer nicht gut ausgesehen, aber hat bisher eine sehr starke Saison gespielt, und sich seit dem er die Nummer 1 ist kontinuierlich gesteigert. Ohne ihn hätte der Club garantiert mehr Probleme in der 1. Liga. Und dieser Junge (26?) hat noch eine Zukunft vor sich.

Bye

goalybo
    Gast

Hi Nachwuchskeeper!!!

Laut deines nicks hast Du ja auch eine große Zukunft vor dir...hihi... ;-)

Es braucht dich doch nicht wundern wenn du irgendeinen Namen nicht liest. genau deshalb habe ich das doch hier gefragt. Ich finde es einfach spannend wenn jeder offen und ehrlich seine meinung und Einschätzung sagt und finde es hervorragend, dass du als erster einen neuen namen ins Rennen schickst!!!

Natürlich hast Du mit Kampas persönlicher Entwicklung Recht, er ist stärker geworden, aber für einen Platz unter meinem persönlichen ersten drei waren zu viele Patzer in der letzten Saison und zwischendurch dabei. Hast Du ihn in Interviews u.ä. erlebt? Er ist noch viel zu unsicher, nicht selbstbewußt genug.

Nichtsdestotrotz stehe ich dir bei wenn du sagst, er hat eine Zukunft vor sich, eine rosige sogar!!! Damit hast Du Recht, im Moment sehe ich halt andere vorn... vielleicht auch ein wenig, weril ich Nahe des VfB Lübeck lebe und noch ein wenig an Raphael Schäfer hänge, von dem ich meine, er hat zu wenig bis gar keine Chance erhalten;-)

Nachwuchskeeper1
    Gast

Ich denk mal Raphael Schäfer hätte sicher eine Chance verdient, ich selber hab mir gedacht als Köpke aufhörte und dran dachte das Kampa jetzt die Nummer 1 wird, des muss ein schlechter Scherz sein. Ich hab damals noch nicht viel von Kampa gehalten, doch er bewies sicher vielen des Gegenteil *g*

Schäfer hat sicher das Zeug dazu zumindest in der 2. Liga ein Stammtorwart zu sein, aber für die erste Liga, na ja da ist er noch nicht so weit, er braucht noch Erfahrung.

Also meine Top 3 ist
    1. Natürlich Kahn
    2. Georg Koch (auch wenn er unverständlicher Weise zur zeit nicht spielt)
    3. Simon Jentsch

Wundert euch nicht wenn ich Georg Koch sag, aber ich bin begeistert von ihm, wenn man ihm zuschaut, der Typ hat das was ein Torwart braucht, er hat keine Angst. Er schmeist sich auch mal mit vollem Risiko einem Spieler vor die Füsse, und der Typ kann fliegen ist gut bei Flanken (nach meiner Meinung bei Flanken auch besser als Kahn, weil bei Flanken Kahn wirklich eine Schwäche hat) Jo des wärs *g*

Der Tull
    Gast

moin also ich behaupte mal das du zumindes den FRANK ROST vergessen hast.er war schon zu wer?da?brähmen(kein schreibfehler) kein schlechter.und auf schalke hat er sich noch gesteigert.

TheKing
    Gast

Topleute:
    1.Kahn; wer auch sonst
    2.Lehmann; sicherlich einer der besten Torhüter Europas aber halt nich so gut wie Kahn
    3.Rost;steigert sich von Jahr zu Jahr
    Zukunftsleute:
    1.Jentzsch; diese Saison ganz stark, mal sehen ob er das nächste Saison bestätigen kann!
    2.Hildebrand; Deutschlands bester ,,Nachwuchstorwart'': mit 23 schon Stammtorwart RESPEKT
    3.Tim Wiese; sehr gut und sehr jung
    Pfeifen:
    1.Wierzchowski;find ich noch schlechter als Borel
    2. Borel; Hab irgendwie immer gedacht das aus ihm was werden könnte, scheint jedoch nicht so zu sein
    3.gibt es nicht

Freizeitkeeper

Topleute:
    1.Kahn(leider)
    2.Lehmann(rastet zu leicht aus)
    3.Jentsch(Sehr gut koente kahn und lehmann ueberholen)

Zukunft:
    1.Hildebrand(noch jung und spitze)
    2.Lenz(ueberaschend)
    3.Wiese(noch nicht zu gut kommt aber noch)

Loser:
    1.Wierzchowsky(haette was anderes werden solln)
    2.Borel(werder lag bei den vollkommen falsch)
    3.Butt(macht zu viele fehler)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer