Hallo,
also ich kann dir keinen Plan aufstellen wie du dich minutenweise am Spieltag auf deinen Einsatz vorbereitest. Aber eines laß dir gesagt sein ich beginne meine Vorbereitung auf nächste Spiel schon nach dem vergangenen Spiel z.b. ich versuche viel über den nächsten gegner herauszufinden um im training dann unter der woche mir den nötigen ehrgeiz zu holen und mich auf die gegnerischen stürmer einstellen zu können. Am Spieltag selbst schlafe ich genug auch 2 std vorm Spiel knacke ich so 20 min dann esse ich persönlich nochmal nudeln oder kuchen das ist nicht so schwer und wegen der kohlenhydrate ernorm wichtig dann versuche ich mich eine std vorm treffpunkt bereits zu konzentrieren und das zu beachten auf was ich die vergangene woche hingearbeitet habe.
Nach dem Spiel bevorzuge ich mich geistig leer zu machen z.b indem ich irgendwas spiele und auf keinen fall rede ich nachdem spiel über einzelne situationen im Spiel da meine emotionale seite noch zu aufgewühlt ist um zu vermeiden jemanden auf den schlips zu treten das mach ich dann im nächsten training wenn sich die emotionen gelegt haben.