Mit Schrecken habe ich soeben den Artikel "Kahn droht Klage" in der aktuellen Sportbild gelesen.
Mein Gott, was sind das für Leute die den Oliver Kahn unbedingt am Pranger sehen wollen? Es kommt mir gerade so vor, als gäbe es für diese Leute keine anderen Probleme, obwohl wir im Moment z.B. kurz vor einen Krieg stehen.
Ich finde den Artikel lächerlich und die Leute welche dazu beitragen, noch viel lächerlicher! Fussball ist ein Kampfsport und lebt von Emotionen. Dass der Herr Kahn nicht jedem Erdenbürger passt, finde ich auch absolut richtig. Nur sollte man festhalten, dass der Herr Kahn noch nie jemanden mit seinen "Attacken" verletzt oder sonst wie geschadet hat. Er hat ganz einfach Emotionen gezeigt und u.a. dadurch kann er auch diese z.T. unglaublichen Leistungen abrufen! Die Aktionen welche angesprochen werden, geschehen doch landauf- landab auf jedem Bolzplatz und jedes Wochenende statt - es gehört halt eben ein Stück weit zum Fussball dazu und alle diejenigen welche das abstreiten, sind nicht ehrlich!
In Deutschland sollte man viel mehr froh sein um solche Sportler, die übrigens ausserhalb von Deutschland ein sehr, sehr hohes Ansehen geniessen und somit grenzübergreiffend einiges für das Deutsche Bundesland tun, als seinem eigenen Neid und Verbohrtheit freien Lauf zu lassen.
Gruss an alle erwachsenen Kinder!