Hallo Leute!
Ich lese mir schon seit einiger Zeit eure Beiträge im Forum durch, und jetzt dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hätte zwei Fragen:
1. Ich bin vor einigen Wochen im Training ziemlich schmerzhaft umgeknickt. Der Arzt meinte, es sei das vordere Band am Knöchel, aber gerissen sei nichts und ich sollte für eine Woche keinen Sport treiben. Das habe ich auch getan, aber in der zweiten Woche habe ich einen scharfen Ball auf den Fuß bekommen und kann ihn seither (ist jetzt drei Wochen her) nicht mehr richtig belasten (z.B. nicht vollständig strecken, ohne daß er sticht). Und geschwollen ist er auch noch immer. Ich werde zwar morgen eh noch mal zum Arzt gehen, aber vielleicht könntet ihr mir trotzdem ein paar Tipps geben, was ich selber zur Heilung beitragen kann. (Und was ich tun kann, daß mir so was nicht so schnell wieder passiert.)
2. Meine Mannschaft ist noch relativ jung (uns gibt's erst seit letztem Jahr), und wir haben auch noch relativ wenig Leute, die regelmäßig ins Training kommen (schwankt so zwischen 8 und 15, schätze ich). Ich würde aber gerne irgendwann mal am regulären Spielbetrieb teilnehmen oder zumindest mal ein richtiges Spiel machen. Habt ihr Erfahrungen, ab welcher Spielerzahl es für eine Mannschaft Sinn macht, in den Spielbetrieb einzusteigen?
Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank im Vorraus.
Gruß,
Charlie