Also erstmal vorweg ! Ja ich spiele zusammen in der Liga mit Wespen.Wir haben dort diese saison 2:1 gewonnen.ich spiele allerdings nich bei BARBY sondern BRUMBY.;-)
So nu zu der Frage warum ich überhaupt Torhüter gewurden bin:Wenn man mich so ansieht wird sich das wohl jeder fragen,aber es war so wie es meistens so is,wenn ein Torwart gebraucht wird muss halt irgendjemand ins Tor und da hat es mich getroffen.;-)Hab mich dann nach und nach auch da reingefuxxxt.nagut an der tatsache das ich nur kreisliga spiele sieht man das ich nich so sonderlich gut bin,aber grade vor 2 wochen hab ich 0:0 gespielt und einen elfer gehalten.das sind so meine erfolgserlebnisse mit denen ich im moment so zufrieden bin.meine stärken sind die reflexe,das flache,seitliche halten und fangsicherheit.bei hohen schüssen in die ecken hab ich auch so meine probleme,aber wie gesagt spiele halt nur kreisliga.
das mit dem rauslaufen bei flanken is eben das problem das ich es mir nich traue weil ich auf grund meiner größe desöfteren schonmal "umgerannt" werde.mache auch in letzter zeit und auch so schon immer sprungkrafttraining aber großartige fortschritte gibt es noch nich zu sehen bisher.hoffe das kommt noch.danke nochmals für eure tipps.:-)
*winke*
bledsoe