Bin z.Z. bei meinem Verein(Kreisliga C) in einer etwas mißlichen Situation:
In der Hinrunde habe ich regelmäßig gespielt und gute Leistungen gezeigt bzw. null Tore verursacht! Trainer sagte auch zu Saisonbeginn ich wäre Stamm-TW, weil ich erst 1 Mannschaft höher spielen wollte.
Bin eig. n guter TW, musste aber wegen 3jähr. Pause ganz unten in der 4. Mannschaft meines Vereins anfangen.
Ich mein, wenn ich da nicht spiele, wo dann?
Irgendwann hat dann unser Trainer jmd der früher mal TW war außem Team wg einer leichten Verletzung ins Tor gestellt, im Feld zu spielen ging nich mehr. Ich "durfte" dafür n paar Spiele ins Feld.
Gut gegen schwächere Gegner reichts noch, aber bei stärkeren macht das 1. keinen Spass und
2. isses als ob ich plötzlich statt Fußball z.B. Golf spielen würde
Schlieslich wurde ich noch nicht einmal im Feld von anfang an aufgestellt.
Der Trainer meint immer "ich müsste dafür Verständnis haben, ist nur fürn paar Spiele" und bei Spielen " wir diskutieren nicht, der andere spielt im Tor heute!"
Soweit okay, wie ich in der Hinserie nicht regelmäßig zum Training kommen KONNTE.
Jetzt aber kann ich jedes mal und bin heiß, versuche mich im Training voll reinzuhängen, aber nachm Training frag ich den Trainer : Komme zum Spiel, will aber auch mal wieder eingesetzt werden! "Das kann ich dir heut noch nicht sagen, ...Uhr Treffpunkt!" Und dann auch so Andeutungen, dass der andere wahrs im Kasten stehen wird. WAtt soll das Ganze?