Welche Nummer trug er?Zitat von Denninator
...Ich glaube die Nr. 5, aber bin mir nicht ganz sicher.
Welche Nummer trug er?Zitat von Denninator
...Ich glaube die Nr. 5, aber bin mir nicht ganz sicher.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nein, es war die 8 und sein Name ist Jan Jongbloed.Zitat von Meister
@Denninator
Bei Olympiakos Piräus trug Pantelis Kafes (dieser spielt jetzt beim AEK Athen -> wieder mit der 1) die RNr. 1 und Nikopolidis trägt die 71 (Geburtsjahr und weil die 1 schon belegt war).
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich finde die Meinungen mancher User zu grass.
Ich trag die Numemr 22, weil ich es einfach schon finde, mak was anderes zu tragen. Ich hab jetzt mein Trikot mit meiner Nummer. WEn ich bei den Herren Spiel, darf ich mich ja net mit der eins auf die Bank setzen.
Wen jemand die eins tragen möchten, ok, wenn jemand halt auf die z. B. 91 steht (unser Bjugend Torhüter=Jahrgang 91) dann ebend diese Nummer.
jedem das selber.![]()
Manche Schiedsrichter beschweren sich allerdings über so hohe Nummern, da auf den Spielberichten die Nummern nur bis zur 18 oder 19 gehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das stimmt gar nicht auf dem spielbericht kannst du die nummer frei eintragen
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
In Westfalen nicht.Zitat von Daniel. S
Oliver Kahn
bei uns in baden-würtenberg uch nichZitat von Meister
![]()
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Rechtschreibung hat man dir wohl nicht beigebracht.Zitat von eintracht 93
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
...oui toller beitrag.Zitat von The Transporter
In Nordbaden ist die nummer immer frei einzutragen.
ich denke das jeder wenn er einen bezug auch zu einer komischen nummer wie zb 91 (jahrgang) hat, diese auch wählen sollte.
Leider geht das aber nicht bei uns in Westfalen, hier gibt es im Spielbericht nur Nummern von 1-18.Zitat von eintracht 93
Oliver Kahn
also ich trag jetzt seit dieser saison die 22...für mich hat die 22 eine ganz besondere rolle...seit ich die 22 hab hab ich öfters zu null gespielt als mit der 1!!! Reiner Aberglaube!! ich find die 1 muss net jeder torwart haben!!!!!aber jeder sollte für sich entscheiden wer welche nummer trägt!!!