Oh man, sind ja echt viele Leute hier aus Niedersachsen...fühl mich voll in der Unterzahl hier als Rand-Berliner. Also bei uns kann man die Nummern im Spielberichtsbogen frei eintragen, und das ist auch gut so! Ich spiele seit kanpp 6 Jahren mit der 84 auf dem Rücken. Ist mein Jahrgang und Glückszahl und wenn es um diese Zahl geht, bin ich sowieso ein "Freak" (O-Ton meiner Freundin). Besitzte x verschiedene Trikots und Shirts mit der 84 drauf. Und wenn man bedenkt das ich das Teil auch als Körperschmuck auf dem Rücken hab, kann man wohl wirklich sagen das ich verrückt bin
Allerdings gab es mit der Trikotnummer am Anfang n paar Probleme, weil es in Deutschland nicht so ganz normall ist solch hohe Nummer zu tragen und damit grundsätzlich erstmal erlaubt. Hab dann ne Ausnahmegenehmigung bei unserem Staffelleiter beantragt und dann ging das auch. Und mittlerweile wurden die Schiris in der Richtung wohl etwas sensibilisiert und sagen nix mehr. Seh jetzt auch öfter andere Leute mir ungewöhnlichen Zahlen auf dem Rücken!