Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von eintracht 93
    ...oui toller beitrag.

In Nordbaden ist die nummer immer frei einzutragen.

ich denke das jeder wenn er einen bezug auch zu einer komischen nummer wie zb 91 (jahrgang) hat, diese auch wählen sollte.
    Leider geht das aber nicht bei uns in Westfalen, hier gibt es im Spielbericht nur Nummern von 1-18.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard 22

also ich trag jetzt seit dieser saison die 22...für mich hat die 22 eine ganz besondere rolle...seit ich die 22 hab hab ich öfters zu null gespielt als mit der 1!!! Reiner Aberglaube!! ich find die 1 muss net jeder torwart haben!!!!! aber jeder sollte für sich entscheiden wer welche nummer trägt!!!

Nationale Klasse

Standard

Ich habe im Moment die 28.Eigentlich ist mir die Nummer egal ob nun die 1 die 32 oder 48 ist.

Welttorhüter

Standard

Ich habe die Nummer 1.

Torwarttalent Avatar von D@\/1D

Standard

Wenn ich von meinem momentanen "Probeverein" genommen werde(1 Monat Probetrainingszeit gemacht, morgen wirds sich entscheiden ob ich bleiben darf *hoff*) kann ich die 1 nicht nehmen (ist belegt).
    Am liebsten hätte ich die 24, frag mich einer wieso

edit: was vergessen
    Geändert von D@\/1D (05.01.2008 um 16:36 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von Reinke

Reden

Ich trage im Moment die 20 weil ich lange ersatz war mich aber dann doch durchgesetzt habe und die 20 hab ich deshalb behalten damit ich mich daran erinnere.

Amateurtorwart

Standard

Hab auch die 1, aber auch wenn ein anderer spielen würde hätte der die 1, genauso bei Einwechslungen, dann ist der eingewechselte Torwart auch die 1...
    Haben nämlich nur 1 Torwarttrikot, der Schiedsrichter sagt da aber auch nie was...

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Reinke
    Ich trage im Moment die 20 weil ich lange ersatz war mich aber dann doch durchgesetzt habe und die 20 hab ich deshalb behalten damit ich mich daran erinnere.
    Werd ich genauso machen. Sollte es nämlich irgendwann mal nen Trainerwechsel bei uns geben bin ich mit Sicherheit nicht mehr 2. Wahl (wer die Umstände kennen würde würde das bestätigen).

Ich werde auch meine 22 behalten dann damit ich mich immer an diese Zeit erinnere und genauso weiter trainiere als ob ich mir noch nen Stammplatz erkämpfen müsste.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer