Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von D@\/1D

Standard

Wenn ich von meinem momentanen "Probeverein" genommen werde(1 Monat Probetrainingszeit gemacht, morgen wirds sich entscheiden ob ich bleiben darf *hoff*) kann ich die 1 nicht nehmen (ist belegt).
    Am liebsten hätte ich die 24, frag mich einer wieso

edit: was vergessen
    Geändert von D@\/1D (05.01.2008 um 16:36 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von Reinke

Reden

Ich trage im Moment die 20 weil ich lange ersatz war mich aber dann doch durchgesetzt habe und die 20 hab ich deshalb behalten damit ich mich daran erinnere.

Amateurtorwart

Standard

Hab auch die 1, aber auch wenn ein anderer spielen würde hätte der die 1, genauso bei Einwechslungen, dann ist der eingewechselte Torwart auch die 1...
    Haben nämlich nur 1 Torwarttrikot, der Schiedsrichter sagt da aber auch nie was...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Wen es interessiert: Ich trage seit dieser Saison nunmehr die Nummer 1, nicht mehr die 18. Kurioserweise wie Tim Wiese, diese Parallele ist aber nun wirklich reiner Zufall.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Wen es interessiert: Ich trage seit dieser Saison nunmehr die Nummer 1, nicht mehr die 18. Kurioserweise wie Tim Wiese, diese Parallele ist aber nun wirklich reiner Zufall.
    Wie kommt´s das du jetzt die 1 trägst?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich hatte jahrelang die 18, kam ja als ganz junger Hüpfer, um die alte Nummer 1 nach einem Jahr zu beerben, dann kam nach diesem Jahr ein neuer Konkurrent dazu, der die 1 erhielt. Ich habe mich dann letztlich doch durchgesetzt, aber man nimmt ja dennoch nicht jemand die Nummer weg.
    Nun hat dieser mittlerweile ehemalige Konkurrent den Kader verlassen und außerdem wollte ein Neuzugang unbedingt die 18 haben. So kam dann halt eines zum anderen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Sina
    Gast

Standard

Habe momentan noch keine Rückennummer und lasse mich einfach mal überrasche, was jetzt nach 5 Jahren als Nummer 1 nun hinten auf mein Trikot kommt...

Amateurtorwart

Standard

Solange die 1 drin steckt, ist eh egal, was drauf steht!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Freizeitkeeper Avatar von ballstar

Standard

ich trage schon immer die nummer 1 und das mit stolz. klar jeder hat seine lieblingsnummer aber ich persönlich möchte auch keine andere nummer als die 1 tragen da es für mich auch viel mit tradition des keepers zu tun hat.

Freizeitkeeper

Standard

Also ich bin gern die NUMMER EINS egal in welcher Beziehung!
    Das war europäische Weltklasse! Felix Magath

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Ich trag die 12 , bin auch nur Ersatz, werd nächstes Jahr Stamm wegen älterer Jahrgang,werd dann aber die 12 behalten.

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Ich bin meine geliebte Nummer 1 los und werde von jetzt an nur noch ein Trikot mit der Nummer 2 - 19 anziehen.
    Bin nun Feldspieler
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Reinke
    Ich trage im Moment die 20 weil ich lange ersatz war mich aber dann doch durchgesetzt habe und die 20 hab ich deshalb behalten damit ich mich daran erinnere.
    Werd ich genauso machen. Sollte es nämlich irgendwann mal nen Trainerwechsel bei uns geben bin ich mit Sicherheit nicht mehr 2. Wahl (wer die Umstände kennen würde würde das bestätigen).

Ich werde auch meine 22 behalten dann damit ich mich immer an diese Zeit erinnere und genauso weiter trainiere als ob ich mir noch nen Stammplatz erkämpfen müsste.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Torwarttalent

Standard

.....
    Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:03 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von handschuhexperte
    ...
    -10 , weil es irgendwie "unnormal" für Torhüter ist (Mittelfeldspieler haben ja eigendlich die 10)
    niemals würde ich die 2 oder die 12 tragen wollen , weil die 12 die "klassische" Nummer für Ersatztotwarte ist .
    Und deutlicher als mit der 2 kann man ja nicht zeigen , das man die Nummer 2 ist , finde ich.

mfg handschuhexperte
    Ich denke die Nr. 10 und 2 wird man als Torwart eher selten tragen, da bei den normalen Trikotsätzen die Nr. 2-18(kommt drauf an) für die Feldspieler sind.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von reinke93

Standard

also ich hatte vor meinem 1. wechsel ausschließlich die 1, dann hatte ich die 12 allerdings nur auf trainingsanzug und nicht aufm trikot, dort hatte ich auch die eins, und jetzt habe mir die 18 ausgesucht, wird aber vorraussichtlich nur ein jahr lang so bleiben...

Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

Freizeitkeeper Avatar von Kumo

Standard

hatte letzte saison 2 trikots auf dem einen die 1 auf dem anderen die 29. zur hinrunde dieser saison hatte ich die 1 aber jetzt habe ich den verein gewechselt und habe nun auf drei trikots die 23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer