wenn aber zwei spieler die gleiche Nummer gut finden...Zitat von Moritz30
Ich finde das schon ganz in Ordnung, dass das der Verein regelt.
wenn aber zwei spieler die gleiche Nummer gut finden...Zitat von Moritz30
Ich finde das schon ganz in Ordnung, dass das der Verein regelt.
ja P-S-P...hast schon recht.in dem fall, dass zwei die gleiche nummer gut finden sollte man auch auf ne andere nummer ausweichen könnenZitat von -P-S-P-
!!!!!
Ich muss zu dem Thema was sagen:
Für mich gibts keine andere Nummer außer die Eins. Zur Motivation hab ich mir als ich zu meinem neuen Klub kam an 2 Zimmerwände ein großes Poster mit einer 1 geklebt. Ich trage im Spiel auch die Eins wenn ich Nummer 2 bin und grade nicht spiele.
Was hast du denn davon, wenn die Nr.1 an deiner Wand hängt?!Zitat von Luke123
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich weiß nicht, wo du spielst, aber wenn du in eine "höhere" Mannschaft kommst, wo die 1 bereits an den anderen Torwart vergeben ist, dann musst du nunmal eine andere Nummer nehmen; egal, ob Stammtorwart oder net.Zitat von Luke123
Ich sehe das nicht nur so dass dort eine Nummer hängt, sondern dass es mich motiviert die Nummer 1 zu sein/werden/bleiben
die nummer 1 anne wand geklebt.......Zitat von Luke123
![]()
![]()
wassen dat?????????
Da die Nr.1 durch unseren Stammtorwart vergeben ist, und unsere Trikots laufen nummeriert sind, bis 18, glaub ich, hab ich aus historischen Gründen die 21 gewählt. Doppel 0 würde nicht gerne gesehen, wobei mich das noch am meisten juken würde. Für mich gehören eigentlich die Zahlen 1, 12, 21 dem Torwart, aber wird ja nicht mehr ernst genommen, welche Position, welche Nummer trägt.
7 Jahre HandballTW
2007 zu DJK-Penzberg FußballTW (ungewohnt aber wird besser)
Halle und Kleinfeld Nr.1 ansonsten Nr.2 (Trikot Nr. 21)
Ich habe jetzt die 21 bekommen, passend zu meinem Alter. Aber wichtig ist die Nummer für mich eh nicht. Und unsere Torwarttrikots haben eh alle die Nummer 1.
Farblegende: Moderator | Privatperson