Der TW von Parma aus Italien Hat die Nummer 5......![]()
Der TW von Parma aus Italien Hat die Nummer 5......![]()
Geändert von Moritz30 (12.03.2008 um 21:26 Uhr)
Meine Nr. ist die 12(aufgrund meines geburtsdatums).Die 12 gehört irgendwie zu mir .
im Verein die Nummer1 konnte ich mir nicht raussuchen
in der Freizeit Mannschaft die Nummer 12 finde ich besser!!!
spiele am wochenende mit der 17 auf dem feld
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
jeder der sagt das er die 1 nicht gern hätte bzw. geil findet hat noch nie die 1 "besessen"....
die 1 muss man sich erarbeiten. dann macht es auch doppelt spaß diese nummer zu tragen
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
habe nun die 22 bekommen.als ersatz in der ersten
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Finde ich absolut unhaltbar, diese Aussage!Zitat von Mcs
Aslo ich trag die 1. Hab noch nie was anderes getragen. Bin aber auch net dadrauf versessen. Würde auch jeder anderen Nr. tragen, die mir gefällt.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
was ist da unhaltbar ? es ist meine meinung. wie gerade schon geschrieben, muss man erst einmal in seiner karriere einen richtigen kampf ums tor mitgemacht haben, dann versteht man was ich gesagt habe...Zitat von Sina
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Es gibt die 1, die auf dem Rücken steht und die wahre 1 die man im Tor ist. Das sind 2 paar Schuhe.Zitat von Mcs
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
das ist sicherlich richtig, jedoch muss man sich die 1 erkämpfen, die bekommt man nicht einfach so. un jeder der in seiner "karriere" mal einen wirkl. kampf ums tor hatte, der weiss wovon ich spreche.Zitat von bw90g
Nö, ich habe die 1 völlig ungefährdet und müsste dafür lediglich zum Spiel aufkreuzen...Zitat von Mcs
Es ist ein Unterschied, die Nummer 1 zu tragen und die Nummer 1 zu sein. Die Nr. 1 zu sein muß man sich erarbeiten (wenn man Konkurrenz hat). Die Nummer 1 tragen kann jeder. Sei es weil es nur ein TW-Trikot gibt, weil so durchnummeriert wurde oder was auch immer...
Ich hab mich schon öfters durch nen Konkurrenzkampf gebissen um die Nummer 1 zu sein, aber die Zahl auf meinem Trikot war mir dabei immer völlig egal. Außerdem hatten in allen Trikotsätzen mit denen ich je zu tun hatte eh immer alle TW-Trikots die 1 hinten drauf... In der Kreisliga wird da nicht durchnummeriert... Zumindest hab ich da noch keinen Verein gehabt wo das gemacht wurde und ich hab schon einige durch...