was ist da unhaltbar ? es ist meine meinung. wie gerade schon geschrieben, muss man erst einmal in seiner karriere einen richtigen kampf ums tor mitgemacht haben, dann versteht man was ich gesagt habe...Zitat von Sina
was ist da unhaltbar ? es ist meine meinung. wie gerade schon geschrieben, muss man erst einmal in seiner karriere einen richtigen kampf ums tor mitgemacht haben, dann versteht man was ich gesagt habe...Zitat von Sina
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Für mich war das ne klare Aussage, die unterstellt hat, das wir anderen alle keine Ahnung haben...Zitat von Mcs
vielleciht nicht immer alles ganz so eng und kleinlich sehen.... dann klappts auch mit dem nachbarn... man oh man ...Zitat von Sina
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Wie du siehst, bin ich nicht die einzige Person, die das anders sieht als du...jedem seine Meinung und damit auch jedem seine ReaktionZitat von Mcs
![]()
genau, jedem das seine.Zitat von Sina
ich glaub man kann erkennen welche Nummer ich trage....????!!!!![]()
( Tipp:Benutzername )
R.I.P Robert Enke
also ich bin der einzige torwart bei uns in der mannschaft, also könnte ich die 1 haben, wenn ich wollte.
Trage aber lieber die 29.
Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte schon früher nie die Nummer 1 auf dem Rücken haben.