Wie du siehst, bin ich nicht die einzige Person, die das anders sieht als du...jedem seine Meinung und damit auch jedem seine ReaktionZitat von Mcs
![]()
Wie du siehst, bin ich nicht die einzige Person, die das anders sieht als du...jedem seine Meinung und damit auch jedem seine ReaktionZitat von Mcs
![]()
genau, jedem das seine.Zitat von Sina
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
ich glaub man kann erkennen welche Nummer ich trage....????!!!!![]()
( Tipp:Benutzername )
R.I.P Robert Enke
also ich bin der einzige torwart bei uns in der mannschaft, also könnte ich die 1 haben, wenn ich wollte.
Trage aber lieber die 29.
Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte schon früher nie die Nummer 1 auf dem Rücken haben.
In Moment trage ich die 28 oder 1 (Trikotabhängig).
Im nächsten Jahr werde ich mich wohl für die 69 oder 97 entscheiden.
Warum ausgerechnet solche krummen Nummern?Zitat von BvB19_09
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
`Zitat von The Transporter
(19)69 ist Oliver Kahn geboren und 97 da Dortmnd 1997 Champions League Sieger geworden ist.![]()
Geändert von BvB19_09 (21.03.2008 um 22:51 Uhr)
Ich trage auch die 28.Zitat von BvB19_09
also ich habe auf meinen neuen trikot noch gar keine nummer un wenn mal eine drauf muss wirds wohl die 1,weil der trainer immer die 1 aufm spielberichtsbogen bei mir automatisch einträgt![]()
aber ich würde auch jede andere nummer nehmen wenn ich müsste mir ist das eigentlich egal, wer leistung bringt muss nich durch spezielle nummern auffallen.
das is meine meinung hat aber ja jeder seine eigene.
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn