Mit der 99 kann auch jeder D e p p spielen!Zitat von Kaina germania 1911
Mit der 99 kann auch jeder D e p p spielen!Zitat von Kaina germania 1911
hab seit diesem jahr die 22
is irgendwie besser als 1 weiß auch nit warum....
hätte mal gern die 13.... oder 9
Ist doch völlig egal welche nummer!! Und ich denke das wort "De**" muss man hier nicht erwähnen!! Völlig unötig! Und die 99 ist auch ne nummer und wer lust hat und es möchte soll sie tragen!!Zitat von Mörv1992
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
ich hab mir zur winterpause die ein trikot mit der nummer 22 geholt
weis auch nicht wieso, wollte mal was anderes als immer die nummer 1 haben
auserdem hab ich am 22.7 geburtstag hehe
Letztes Spiel hatte ich ein Trikot an, da stand weder ne Nummer noch der verein drauf. Hat keiner was gesagt.Hauptsache es unterscheidet sich von den Spielern.Zumindest geht das in der unteren Klasse.
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Eigentlich ist es doch egal welche Nummer man trägt hauptsache die leistung stimmtBloß es gibt halt bestimmte eingebürgert dinge,wie die Nummer 6,10,23 usw. mit der man spieler meistens auf den gleichen Positionen sieht.(Man sieht keinen Spieler mit der Nr.6 im Sturm).Das sind auch so sachen wie wenn man sagt ja der .soundso. ist ein klassische 6er.Dann verbindet man 6er halt mit einem defensiven tief stehenden abwehrspieler.Beim Torwart hat man glaub so gut wie jede nummer schon mal gesehen.(Doni 43,James 44 <---bsp.)Das geht nach geschmack des jeweiligen Spielers.NIcht umsonst gibt es Stammtorhüter mit der 21,22,23 oder was weiss ich.
Mfg Nico
Hat Doni nicht die 32!!Zitat von ---Nicolai---
Ich mein den vom AS Rom, du auch??
R.I.P Robert Enke
Also unsere Linksaußen/halb Sturm spielt mit der 6, soviel dazuZitat von ---Nicolai---
![]()
Ich kenne sogar Stürmer mit der Nummer 2.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja ich habe auch nichts gegen die Nummer als solche gesagt. Nur gegen das scheinbare Argument, dass die 1 jeder haben könne. Um meine Aussage etwas zu verdeutlichen, habe ich das von dir bemängelte Wort benutzt. Ich finde es etwas albern, sich darüber aufzuregen, da es nicht gegen jemanden persönlich gerichtet war. Übrigens habe ich auch ein Trikot mit der Nummer 99...Zitat von Cris
...
Würde eigentlich auch die Nummer 100 oder 111 gehen, oder es ist es nur bis 99 erlaubt?![]()
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
1 bis 99.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann werfe ich jetzt einfach mal einen Diskussionsansatz ein, vllt findet sich ja wer zum Diskutieren: Wieso etwas anderes als die 1? Der Torhüter trug seit jeher die 1, als Zeichen seiner besonderen Stellung. Warum hat es sich geändert? Weil auf einmal jeder 2. Torhüter individuell sein möchte? Weil die Leistung nicht gut genug ist und deswegen mit einer außergewöhnlichen Nummer auf sich aufmerksam gemacht werden muss? Viele, die nicht als zweiter Tormann in den Verein gekommen sind und deswegen eine andere Nummer wählen mussten, begründen es mit irgendwelchen Glückszahlen, Geburtstagen, etc. Aber früher ging das doch auch nicht: Was habt ihr da gemacht?
ich spiele schon immer mit der nummer 1! und werde nie freiwillig eine andere Nummer nehmen! Für mich die 1 als Zeichen das man 1 goalie ist und es auch bleiben will!