ich hab mir zur winterpause die ein trikot mit der nummer 22 geholt
weis auch nicht wieso, wollte mal was anderes als immer die nummer 1 haben
auserdem hab ich am 22.7 geburtstag hehe
ich hab mir zur winterpause die ein trikot mit der nummer 22 geholt
weis auch nicht wieso, wollte mal was anderes als immer die nummer 1 haben
auserdem hab ich am 22.7 geburtstag hehe
Letztes Spiel hatte ich ein Trikot an, da stand weder ne Nummer noch der verein drauf. Hat keiner was gesagt.Hauptsache es unterscheidet sich von den Spielern.Zumindest geht das in der unteren Klasse.
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Eigentlich ist es doch egal welche Nummer man trägt hauptsache die leistung stimmtBloß es gibt halt bestimmte eingebürgert dinge,wie die Nummer 6,10,23 usw. mit der man spieler meistens auf den gleichen Positionen sieht.(Man sieht keinen Spieler mit der Nr.6 im Sturm).Das sind auch so sachen wie wenn man sagt ja der .soundso. ist ein klassische 6er.Dann verbindet man 6er halt mit einem defensiven tief stehenden abwehrspieler.Beim Torwart hat man glaub so gut wie jede nummer schon mal gesehen.(Doni 43,James 44 <---bsp.)Das geht nach geschmack des jeweiligen Spielers.NIcht umsonst gibt es Stammtorhüter mit der 21,22,23 oder was weiss ich.
Mfg Nico
Hat Doni nicht die 32!!Zitat von ---Nicolai---
Ich mein den vom AS Rom, du auch??
R.I.P Robert Enke
Also unsere Linksaußen/halb Sturm spielt mit der 6, soviel dazuZitat von ---Nicolai---
![]()
Ich kenne sogar Stürmer mit der Nummer 2.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jetzt wo dus sagst: Bei meinem Bruder in der alten Mannschaft....Zitat von Paulianer
![]()
Unser Stürmer trägt schon seit Jahren die Nr.3, weil er früher Verteidiger war, also danach kann man wirklich nicht mehr gehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn