Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Tja, wenn es zwei Torhüter gibt, muss einer der beiden wohl oder übel in den sauren Apfel beißen nicht die Nummer 1 zu tragen
    ...ich denk da kommt dann auch dazu das es oft zwei Mannschaften im Verein gibt, und gerade wenn es in der Saison einen TW Wechsel gibt (in den letzten zwei Jahren gab es bei uns im Herrenberecih 2 bzw. 3 nen Torwartwechsel wegen Verletzung oder Leistung), ist es blöd wenn beide Torhüter die Nr. 1 tragen..,
    daher finde ich es eig ok das viele Torhüter z. B. die 22 (ich) oder die 99 tragen.., so könnne beide Problemlos auf den Spielbericht.

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

Also ich trage die 19 da ich mal der zweite Hüter bei uns war und dann in dieser Saison mit der 19 erster Hüter geworden bin und sie mir so viel Glück gebracht hat....

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

ich habe auch am anfang die 22 gehabt...damit habe ich angefange seit einigen jahren trage ich allerdings die 1 und die will ich auch behalten.. ich trage sie gerne und wenn ich einen vereinswechsel mache und ich wieder eine höhere nummer bekomme ist es mein ziel die 1 zu tragen als Stammkeeper

bin ich nicht stammkeeper brauche ich auch die 1 nicht....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer