Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von schenerahl

Standard Rückennummer 34

Darf ich mal in diese Diskussion dazwischenfunken?
    Ich hab da nur ne kleine Zwischenfrage zwecks Eigengestaltung meines Torwarttrikots.

Kann man im Allgemeinen sagen, dass der 4. Torwart einer Mannschaft die Rückennummer 34 trägt?(Wenn man von einer "normalen" Nummerierung ausgeht und nicht von Wunschnummern) Und der 5. Torwart (wenns sowas überhaupt gibt) hätte dann die 45?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

Freizeitkeeper Avatar von Japsen

Standard

Also ich war 3 TW als ich den Verein gewechselt hatte und habe damals die 23 gehabt..und die hat mir gefallen bin jetzt zwar Stammkeeper und habe immernoch die 23...schöne Nummer!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von schenerahl
    Darf ich mal in diese Diskussion dazwischenfunken?
    Ich hab da nur ne kleine Zwischenfrage zwecks Eigengestaltung meines Torwarttrikots.

Kann man im Allgemeinen sagen, dass der 4. Torwart einer Mannschaft die Rückennummer 34 trägt?(Wenn man von einer "normalen" Nummerierung ausgeht und nicht von Wunschnummern) Und der 5. Torwart (wenns sowas überhaupt gibt) hätte dann die 45?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
    Nein, man kann nicht allgemein sagen, dass z.B. der 4. Torwart die Nr. 34 trägt.
    Er kann genauso gut die 1, 12, 17 usw. tragen. Es gibt keine Vorschriften, dass die Torhüter bestimmte Nummern tragen müssen oder sollen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer