ich wollte immer mit der 16 spielen weil das meine lieblingszahl ist
aber mein alter verien ist nicht reich gewesen und hat typische trikot sets mit den nummern 1-22 gekauft und da war nur das TW trikot mit der nummer 1
ich wollte immer mit der 16 spielen weil das meine lieblingszahl ist
aber mein alter verien ist nicht reich gewesen und hat typische trikot sets mit den nummern 1-22 gekauft und da war nur das TW trikot mit der nummer 1
"Warum springst du nich?!?"
"jaja okay jetzt spring ich!"
So, seit Montag spiele ich mit zwei Nummer
Auf dem normalen Trikot steht noch die 19 aus der letzten Saison (ich hab nix dagegen, die zu behalten) und auf dem neuen (Ausweich)trikot steht die 1![]()
Ich finde die 1 persönlich am besten, da sie den Status zeigt, dass man der Stammtorwart ist, und man sich diesen Hart erarbeitet hat.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ach, es gibt auch genug Stammtorhüter die eben nicht die Nummer 1 tragen. Wie gesagt, die Nummer hat nichts zu sagen, nur die Leistung zählt.
Und was die Nummer 1 mit "hart erarbeitet" zu tun haben soll, frage ich mich auch. Bei uns z.B. wurden die Nummern schon nach dem ersten Training verteilt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ist bei jedem anders, ich persönlich finde aber auch die 1 gehört dem 1. torwart. aber jedem das seine natürlich
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Ich kriege jetzt endlich "meine" 18,was aber nicht heisst,dass ich mich mit der Nummer 2 zufrieden geben werde.Ich will einer von den vielen Stammtorhuetern ohne Nummer 1 auf dem Ruecken werden
Also, meiner einer spielt, seitdem ich im Tor steh, mit der Nr. 1 auf dem Rücken. Wobei ich sagen muss, dass da auch 'ne 19, 26, 33 etc. drauf stehen kann. Ich meine die Rückennummer schmälert ja net meine Leistung, nech..
Geändert von wiepie86 (09.07.2008 um 13:08 Uhr)
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Wechsel dieses Jahr die Rückennummer von der "22" auf die "1".
Ich überlege auch für die neue Saison die Nummer "23" anzuschaffen, finde diese einfach nur geil^^
Also ich habe für die neue Saison 39.
Finde 1 nur lw