Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Mal so ne allgemeine Frage:
    Ist denn bei euch allen die Rückennummer von vornherein festgelegt???
    Bei uns trägt die 1 jeder Torwart, auch der, der auf der Bank sitzt ... ist hier bei uns noch ziemlich verbreitet so und wird glaube ich erst ab Bezirksklasse verboten!
    Mir wäre es natürlich lieber, wenn unsere anderen Torhüter nicht mit MEINER Nummer rumspringen würden Aber gut, mir kanns egal sein, da ja im Verein eh jeder weiß wer die neue Nummer 1 ist!
    Aber mal so gesagt, es würde mir sowieso allgemein besser gefallen, wenn bei uns JEDER eine feste Rückennummer hätte, die auch auf den Trainingsanzügen stehen würde ... aber leider ists mit der "Professionalität" bei uns noch nicht so weit her
    Naja, egal: Wichtig is aufn Platz!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Mal so ne allgemeine Frage:
    Ist denn bei euch allen die Rückennummer von vornherein festgelegt???
    Bei uns trägt die 1 jeder Torwart, auch der, der auf der Bank sitzt ... ist hier bei uns noch ziemlich verbreitet so und wird glaube ich erst ab Bezirksklasse verboten!
    Mir wäre es natürlich lieber, wenn unsere anderen Torhüter nicht mit MEINER Nummer rumspringen würden Aber gut, mir kanns egal sein, da ja im Verein eh jeder weiß wer die neue Nummer 1 ist!
    Aber mal so gesagt, es würde mir sowieso allgemein besser gefallen, wenn bei uns JEDER eine feste Rückennummer hätte, die auch auf den Trainingsanzügen stehen würde ... aber leider ists mit der "Professionalität" bei uns noch nicht so weit her
    Naja, egal: Wichtig is aufn Platz!
    bei uns gibt es halt einige Vereine die mehrere TW-Trikots haben. Und bei meinem vorherigem Verein hatten wir ja sogar Namen auf den Trikots...

Aber eigentlich gibt es zu Beginn jeder Saison eine Liste in die sich jeder bei seiner Wunschnummer eintragen kann. Dann wird halt entschieden: Wer hatte die Nummer vorher? Will der die Nummer wieder? Wer ist wohl Stammspieler und wer eher nicht? Und ehrlich gesagt haben wir Glück dass wir relativ Oft neue Trikots bekommen. Sponsor (ein Sporthandel) sei dank

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Ich hab die 1 hätte aber lieber die 32 oder 24 aber unser Verein hat nur die 1 und ganz ,ganz selten die 14.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Wieso ganz selten die 14 tragt ihr immer andere trikots ader wie.?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer