Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Ich trag die 12 , bin auch nur Ersatz, werd nächstes Jahr Stamm wegen älterer Jahrgang,werd dann aber die 12 behalten.

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Ich bin meine geliebte Nummer 1 los und werde von jetzt an nur noch ein Trikot mit der Nummer 2 - 19 anziehen.
    Bin nun Feldspieler
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von esht
    Ich bin meine geliebte Nummer 1 los und werde von jetzt an nur noch ein Trikot mit der Nummer 2 - 19 anziehen.
    Bin nun Feldspieler
    Warum bist du Feldspieler geworden? Hattest du keine Lust mehr im Tor zu spielen?`

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Zitat Zitat von Chrischi
    Warum bist du Feldspieler geworden? Hattest du keine Lust mehr im Tor zu spielen?`
    Es hat sich einfach angeboten. Ich hab früher als Feldspieler gespielt und bin dann im zweiten C-Jugend Jahr ins Tor. Jetzt im zweiten A-Jugend Jahr, bin ich zurück zu meinem Heimatverein gegagen, doch leider kam keine Jugend zustande und für die 1. Herrenmannschaft hat es nicht gereicht. Dann haben mich n paar Kollegen angesprochen aus ner anderen Mannschaft. Ich bin dann zum Training und der Trainer hat mich gefragt wo ich lieber spielen würde: Tor oder Feld. Da es mir aber wirklich egal ist ob ich im Tor spiele oder im Feld hab ich ihm das auch so gesagt.Nach zwei Trainingseinheiten als Feldspieler wurde ich jetzt dorthin "ausgeliehen" ( Zweitspielberechtigung ) und der Trainer wollte, dass ich im Feld spiele. Wenn der andere Keeper ausfällt stell ich mich dann in den Kasten.

(lange Antwort auf eine kurze Frage )
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Freizeitkeeper Avatar von Gerling

Standard

Da ich generell nen Tick in bezug auf Torawrtausrüstung habe ( habe alleine schon 8 Torwarttrikots die ich anziehen könnte zu nem Spiel ) habe ich auch nen paar andere Nummern

natürlich die 1 = klassisch und symbolisiert für mich meine Position und stand in der Mannschaft

dann noch die 19 = Für mein momentanes alter und für die Anzahl der maximalen Gegentreffer die ich mir diese Saison eifnangen wollte ( sind leider schon 17 nach 17 Spielen XD )

da ich vor nen paar Monaten noch schwer in love mit mit meiner EX war hab ich mir damals mal nen Trikot mit der 25 machen lassen ( war der Kalendertag an dem wir zusammen gekommen sind )

Ist zwar teils vllt bissl bekloppt/ kindisch aber ich steh so bissl auf den ..................

habe auch so nen leichten Schuhtick wenns um Fussballschuhe geht XD

gruß

Gerling
    Geändert von Gerling (12.01.2009 um 22:00 Uhr)
    "... Torhüter und Linksaußen ... "

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Gerling Beitrag anzeigen
    Ist zwar teils vllt bissl bekloppt/ kindisch aber ich steh so bissl auf den ..................

habe auch so nen leichten Schuhtick wenns um Fussballschuhe geht XD
    Überhaupt nicht, nein. Soll doch jeder bitte so handhaben, wie er es für richtig hält.

Ich trage seid dieser Saison meine "92". Die nimmt mir auch keiner weg, keiner! Außerdem identifiziere ich mich mit dieser Nummer.

Ne' Nummer ist nur ne' Nummer, aber ich liebe sie.

LG

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ich hatte lange die 12...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer