Ich trag die 12 , bin auch nur Ersatz, werd nächstes Jahr Stamm wegen älterer Jahrgang,werd dann aber die 12 behalten.
Ich trag die 12 , bin auch nur Ersatz, werd nächstes Jahr Stamm wegen älterer Jahrgang,werd dann aber die 12 behalten.
Ich bin meine geliebte Nummer 1 los und werde von jetzt an nur noch ein Trikot mit der Nummer 2 - 19 anziehen.
Bin nun Feldspieler![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Warum bist du Feldspieler geworden? Hattest du keine Lust mehr im Tor zu spielen?`Zitat von esht
Es hat sich einfach angeboten. Ich hab früher als Feldspieler gespielt und bin dann im zweiten C-Jugend Jahr ins Tor. Jetzt im zweiten A-Jugend Jahr, bin ich zurück zu meinem Heimatverein gegagen, doch leider kam keine Jugend zustande und für die 1. Herrenmannschaft hat es nicht gereicht. Dann haben mich n paar Kollegen angesprochen aus ner anderen Mannschaft. Ich bin dann zum Training und der Trainer hat mich gefragt wo ich lieber spielen würde: Tor oder Feld. Da es mir aber wirklich egal ist ob ich im Tor spiele oder im Feld hab ich ihm das auch so gesagt.Nach zwei Trainingseinheiten als Feldspieler wurde ich jetzt dorthin "ausgeliehen" ( Zweitspielberechtigung ) und der Trainer wollte, dass ich im Feld spiele. Wenn der andere Keeper ausfällt stell ich mich dann in den Kasten.Zitat von Chrischi
(lange Antwort auf eine kurze Frage)
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Da ich generell nen Tick in bezug auf Torawrtausrüstung habe ( habe alleine schon 8 Torwarttrikots die ich anziehen könnte zu nem Spiel ) habe ich auch nen paar andere Nummern![]()
natürlich die 1 = klassisch und symbolisiert für mich meine Position und stand in der Mannschaft![]()
dann noch die 19 = Für mein momentanes alter und für die Anzahl der maximalen Gegentreffer die ich mir diese Saison eifnangen wollte ( sind leider schon 17 nach 17 SpielenXD )
da ich vor nen paar Monaten noch schwer in love mit mit meiner EX war hab ich mir damals mal nen Trikot mit der 25 machen lassen ( war der Kalendertag an dem wir zusammen gekommen sind )
Ist zwar teils vllt bissl bekloppt/ kindisch aber ich steh so bissl auf den ..................![]()
habe auch so nen leichten Schuhtick wenns um Fussballschuhe geht XD
gruß
Gerling
Geändert von Gerling (12.01.2009 um 22:00 Uhr)
"... Torhüter und Linksaußen ... "
ich hatte lange die 12...![]()