Da bei Eintracht Braunschweig die Fans die 1 haben, hat kein Keeper beim BTSV die 1, sondern meistens die 12, 16, 21, 22, 26, oder die 30.
Eine wirklich interessante Idee! Gefällt mir sehr gut.
Uwe Zimmerman war der letzte Keeper bei Eintracht Braunschweig mit der 1.
Seit dem hatte noch kein anderer TW die 1 gehabt.
Nachwuchskeeper, ich glaube, dass es diese Regel nicht (mehr) gibt. Heutzutage sind die Nummern doch variabel festzulegen.
Ich habe letztens ein neues Trikot bekommen und überlegt ob ich zur 17 wechsel, Begründung:
Ich wollte die 1 nicht loswerden, und 7 ist meine Lieblings/Glückszahl
Bin aber trotzdem bei der standartmäßigen Nr 1 geblieben.
PS: Ich bin auch die Nr 1.
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Na kleiner, du bist also glücklich mit deiner 16 auf´m Rücken, schön freut mich. Hast ja auch in den letzten Spielen damit gut gehalten. Die 1 werd ich dann wohl ab Winter wieder von dir übernehmen oder????. Hoffe wir sehen uns demnächst wieder, hab zur Zeit ein bischen was um die Ohren, deswegen auch gestern nicht beim Spiel. Meld dich mal, bis denne Wolle
ich hab jetzt neue Treter von Uhlsport da steht die 15 drauf und jetzt bin ich am überlegen ob ich von der 1 auf die 15 gehe oder ich muss es entfernen die 15 auf den Schuhe als torwart ist es normal die 1 zu tragen find eich
Wenn ich im Tor bin spiele ich immer mit der 1. Die Zahl ist mir eigentlich egal, aber unsere 12 ist auf unsere andere Torhüterin angepasst und da würde ich in dem Trikot verschwinden. Auf dem Feld habe ich immer die 4, die habe ich irgendwann mal bekommen und seit dem bekomme ich sie automatisch immer.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, genau. Ich warte nur darauf, dass gleich als Antwort kommt, dass der Trainer/Vorstand es verbietet mit der falschen Nummer auf den Schuhen zu spielen. Nicht zu vergessen ist die Schuhnummer-Kontrolle der Schiedsrichter.
Farblegende: Moderator | Privatperson