Langsam dreh ich durch...
Realität und Scheinwelt vermischen sich immer mehr bei einigen! Ich bin zu alt für die Schice...![]()
Langsam dreh ich durch...
Realität und Scheinwelt vermischen sich immer mehr bei einigen! Ich bin zu alt für die Schice...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hab im Verein immer die 1, hätte aber lieber die 24.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Ganz ruhig....
Manche Nummern sehen eben auch gut aus...
Mein Torwarttrainer sagte mal zu mir: "Wenn du als Torwart mit ner höheren Nummer als 30 aufläufst, hält dich jeder für nen Vollpfosten* "
Wie wahr.... mein Kollege trägt die 92
Sein Geburtsjahr...
Naja wem es gefällt bitte... mir persönlich ist das nicht so wichtig, allerdings dürfen wir uns für nächstes Jahr die Nummern aussuchen, und da mein anderer Konkurrent die 1 trägt, gehe ich wohl zur "27" über... mal sehen...
*Wort aus verhaltenstechnischen Gründen gemildert
Ja also ich trage zwar noch die 1,wird sich aber bald ändern.Ist doch einfach langweilig mit der 1.....hat einfach jeder an.NUr die wneigstens haben mal andere Zahlen.Ich will zB die 33...3 meine Glückszahl und doppelt hält besser.
Und Zahlen höher als 30 sind die besten.....![]()
Ich hab ab Weihnachten die 24.![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!