Trage und bin die unumstrittene Nr. 1. Wenn ich aber irgendwo hinwechsle, wo ich nich von anfang an Nr. 1 bin, würde ich mich auch mit der 17,22,27 anfreunden![]()
Trage und bin die unumstrittene Nr. 1. Wenn ich aber irgendwo hinwechsle, wo ich nich von anfang an Nr. 1 bin, würde ich mich auch mit der 17,22,27 anfreunden![]()
Und ansonsten einen Wechsel ablehnen?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nö, aber irgendeine Nummer müsste ja frei sein, 99 Spieler wird man sicher nich im Kader haben
Die zahlen, die ich genannt habe, wären die Zahlen die ich nach der "1" am liebsten hätte, ich würde auch mit der 46 (x-beliebe Zahl, habe nur 2 Zahlen aus dem Nummernblock angeklickt..) spielen, wenn keine andere mehr frei ist oder so.
also ich trage immer die 1,ich hatte auch mal eine saison lang die nummer 7 aufm tw-trikot
Ich finde die 1 als Nummer auch nicht so "toll".
Als ich begonnen habe, waren die Torwarttrikos mit der 1 und der 22 schon belegt, so habe ich die 30 bekommen, die ich nun nicht mehr her gebe, obwohl die 22 frei geworden ist.
Hatte bis jetzt immer die 1 und trage sie in der A-Jugend auch weiterhin noch 1 1/2 Jahre (92er).
Da ich ab der Rückrunde auch im Herrenbereich berechtigt bin brauch ich dort halt ne andere Nummer da der andere Torwart schon die 1 hat. Kriege nachher beim Training mein Nike Park II - Trikot mit der 31. Wieso ich mir die 31 ausgesucht hab? Keine Ahnung![]()
Ich hatte mal die 22 aber da unsere Trainer so doof waren und es im Spielbericht falsch eingetragen haben bin ich wieder auf die 1 umgestiegen![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]