@ Weidenfeller
ist auch ne Sau Starke Nummer
@ Weidenfeller
ist auch ne Sau Starke Nummer
Jede Nummer kann theoretisch "cool" oder "saustark" sein, es kommt immer drauf an was der Spieler, der sie trägt, daraus macht. Die 23 wurde durch Michael Jordan berühmt, die 9 durch Leute wie Ronaldo, die 7 durch Beckham und die 13 durch Ballack. Alle Trittbrettfahrer empfinden es jetzt als "cool" diese Nummern zu tragen (ich will mich da nicht rausnehmen).
Aber auch durch persönliche, subjektive Gründe kann eine Nummer etwas besonderes sein/werden. Die 23 war für mich schon immer magisch, aufgrund meines Geburtstages. Deshalb trug ich die letzten zwei Jahre die 23 mit stolz. Ab dieser Saison (neue Mannschaft) musste ich umsteigen und drehte einfach die Zahlen um, so dass ich nun mit der 32 auflaufe und ich denke, dass ich auch aus der Zahl etwas besonderes machen kann.
LEGENDARY
In diesem Jahr habe ich endlich meine Nr.1 bekommen. Habe mich riesig darüber gefreut, weil es für mich auch irgendwie ein Vertrauensbeweis war. Klingt vielleicht altmodisch, aber ich finde es schön! Im letzten Jahr war es noch das Trikot unserer ehemaligen Torhüterin. Offenbar traut mir der Trainer jetzt diese Rolle zu.