Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich trage absofort die Nummer 22.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von SVA Beitrag anzeigen
    Hallo,

hab letzte Saison bei uns in der Reservemannschaft nach x Jahren Pause im Mittelfeld mit der Nummer 29 (meine Nummer) gespielt und fand's schon cool als ich von den Gegenspielern immer "auf die 29 aufpassen" gehört habe...

Da unser Tormann vor dem letzten Spiel der letzten Saison ausgefallen ist durfte ich - als gelernter Tormann - in's Tor...

Jetzt bin ich beim überlegen, ob ich mir wieder die 29 auf's Trikot machen lassen soll, oder einfach mit der 1 in's Tor gehe...
    Hab mich jetzt für die 1 im Tor entschieden...

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich trage absofort die Nummer 22.
    gute Wahl - ist auch eine schöne Nummer, steckt eine Geschichte hinter deiner Nummernwahl?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von SVA Beitrag anzeigen
    ...

gute Wahl - ist auch eine schöne Nummer, steckt eine Geschichte hinter deiner Nummernwahl?
    Nicht wirklich.
    Der Trainer hat mich als erstes gefragt, ob ich die Nr. 1 will oder eine andere Nummer. Hab dann kurz mit dem anderen Keeper gesprochen und er wollte gerne die Nr. 1, da er auf den ganzen Trikots aus den letzten Jahren auch diese Nummer hat. Hab danach den Trainer gefragt welche Nummern noch frei sind und er meinte alle zwischen 21 und 30. Und so hab ich mir dann einfach die 22 ausgesucht .
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.
    Der Trainer hat mich als erstes gefragt, ob ich die Nr. 1 will oder eine andere Nummer. Hab dann kurz mit dem anderen Keeper gesprochen und er wollte gerne die Nr. 1, da er auf den ganzen Trikots aus den letzten Jahren auch diese Nummer hat. Hab danach den Trainer gefragt welche Nummern noch frei sind und er meinte alle zwischen 21 und 30. Und so hab ich mir dann einfach die 22 ausgesucht .
    Cool, bei mir war es heuer genau umgekehrt - hab als erster unseren Coach (zweite Mannschaft) gefragt, ob ich mit der 29 als Rückennummer (hatte ich mir schon als Feldspieler machen lassen, sprich mein Trikot) spielen darf. Bekam leider keine Antwort, deshalb hab ich mir jetzt einfach die 1 machen lassen.

Beim Trainingsspiel letzte Woche hat er mich dann gefragt warum ich jetzt auf einmal doch die 1 habe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer