Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 894

Thema: Rückennummer

  1. #201
    Amateurtorwart Avatar von RostockerJung
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Zuhause xD
    Beiträge
    157

    Beitrag

    ich trag die 12 weil ich die 1 nicht leiden kann aber ich würde auch mal die 71 tragen oder die99
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

  2. #202
    Freizeitkeeper Avatar von FBarthez16
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    2

    Cool Nummer

    Also mir ist es nicht egal mit welcher nummer ich spiele im moment trage ich die 16 denn das ist meine glückszahl und außerdem trug sie Fabien Barthez mein idol.

  3. #203
    Sina
    Gast

    Standard

    Leute, ich verstehe nicht, warum für manche die 1 auffem Rücken so wichtig ist. Diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, mögen mir das doch bitte mal erklären...

  4. #204
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    oder du sucjst dir wieder eine Freundin diewieder am19. Geburtsag hat.
    auch ne Möglichkeit. Aber dann wär die Auwahl doch schon recht eingeschränkt, oder?

  5. #205
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    127

    Standard

    ich trage die 22,... hat für mich auch nen grund

    in der b jugend hatten wir kein tw trikot mit der 1 nur mit der 22,... dies war meine beste saison die ich gespielt habe,... von daher habe ich diese nummer gwählt,...
    Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
    jeder Torwart hat nen Lattschuß.

  6. #206
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Die 1 würde ich auch nicht als Nummer zählen die ich jetz aufm Rücken haben will sondern dass ich weiß dass ich die Nummer 1 BIN

  7. #207
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    auch ne Möglichkeit. Aber dann wär die Auwahl doch schon recht eingeschränkt, oder?
    Ich hab am 19. Geburtstag *lach*

  8. #208
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Bei mir ist keine Zahl hinten drauf, ich habe es bisher immer noch nicht geschafft mir eine rauf drucken zulassen, aber meinet wegen kann ich auch ohne Spielen, kostet alles nur Geld.

  9. #209
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Ich hab am 19. Geburtstag *lach*
    Stuttgart ist aber leider ein wenig weit weg von Hannover *grins*

  10. #210
    Freizeitkeeper Avatar von Bovo
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Lächeln

    Ich habe wie man sieht die Nummer 99. Bin sozusagen das Letzte

  11. #211
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    Also ich trage die Nummer 22 in der Mannschaft, die 1 war nicht mehr frei. Ansonsten finde ich die Nr. 13 u. 23 auch ziemlich geil.

  12. #212
    Freizeitkeeper Avatar von FCH21
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Agglo Zürich
    Beiträge
    31

    Standard

    Trage seit 6 Jahren die 21. Die 1 wurde mir mit der Zeit langweilig und als ich mir ein neues Trikot zutun wollte, spielte ich mit dem Gedanken, es mit meiner Lieblingsnummer zu beflocken. Dies wiederholte sich bis anhin viermal und wird auch so fortgeführt.

  13. #213
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Habe heute mein Trikot beim beflocker abgeholt..
    Der hat die 1 runter gemacht und ne anständige nummer drauf gemacht..
    Spaß.. Habe jetzt meine 10 drauf..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  14. #214
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    Stuttgart ist aber leider ein wenig weit weg von Hannover *grins*

    Dann lernt ihr euch ebend beim Usertreffen kennen oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #215
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    die nummer 1
    aber ich glaub ich probier nächste sasion ma die 22 aus


    mfg phillip

  16. #216
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    Also bei mir ist es ja ne ganz lustige Geschichte. Als ich mit meiner Karriere angefangen hab war ich der 2 Keeper(Das war vor 5 jahren in einem ..................... Klub) also die 12. Dann wechelte ich zur Winterpause zu einem Stärkeren verein in der nachbar umgebung, aber damals für Die 2te. Hab dann das halbe jahr gut Durch gespielt und war ganz glücklich die 1 auf dem Rücken zu tragen. Dann kam der Sommer und ich Wünschte mir ein neues Triko( Das blaue Nike Triko was bei der Euro 04 getragen worden ist) ich wollte die nummer 19 drauf haben. Aber nein ich bekam es mit der nummer 1 !!! Also hab ich mir ein ganz Billiges von Alex gekauft und die 19 Draufmachen lassen. Dann ging ich in denn Torwahrt kampf und hab denn kampf um die Erste Mannschaft nicht gewonnen. Also was solls noch ein jahr Praxsis in der 2te sammen. Und überaschender Weise sind Wir aufgestiegen und ich hatte eine Bomben Saison Gespiel. Auserdem ist die Damalige nummer 1 aus meiner mannschaft zurück getretten und wollte im Feld bei der Zweiten spielen. Ihn ist der Druck zu gross geworden. Dann wurde ich Berufen, aber Durfte mein Triko mit der 19 nicht Tragen, da mein Damaliger Trainer wollte das Ich die 1 Trage, also hollte ich mein Nike Triko aus dem Schrank und Lief damit auf, was am anfang noch gut ging, die ersten beiden Spiele. Aber aufeinmal hatten wir so eine pechsträhne in der Bezierks Liga und der Druck auf mich wurde immer grösser, sodas ich nicht mehr sooo aufbefreit wie Früher spielen konnte. Ergebniss der Abstieg mit der B jugend aus der Bezierks Liga. Nächsten Sommer, ich komme nun in die A Jugend hoch, plus das ich jetzt noch ein Konkurenten hab, der ein Sehr gutes verhältnis zum Trainer hatte. Und ich mit dem Ruf aus der Vorsaison abgestiegen zu sein. Wurde ich in die 2 abgeschoben. Da mir aber mein Triko zu klein geworden ist( das von der 19) musste ich immer noch das mit der 1 tragen obwohl es mein pech triko war. Aber in der 2ten war das kein problem da ich wieder zu meiner alten Form gefunden habe. Und neulich vor gut 2 monaten Rief mich der Jugend Obmann an, und er frage wie es mir geht und sooo. Ich antwortete ganz nett und höflich, mache ihn aber Aufmerksam das ich grade ein paar andere Vereine Abklappere um mich erneut in der Bezierksliga zu beweisen, da sagte er zu mir( das was ich jetzt schreibe ist wirklich passiert) '' ich hab denn voll............ von Trainer rausgeschmissen. Und der neue ist dein alter aus der Damaligen c Jugend zeit. Der will dich unbedingt.'' Ich war total aus dem Häusen. Richtig gut drauf, bis der aber aufeinmal sagte: '' du, aber kannst werde mit der 1 noch mit der 19 spielen, weil wir die schon vergeben haben. Da fragte ich ob noch die 20 frei währe, er sagte ja. Und nun Ist es fertig. Es ist das weisse und das Kobalt farbende Triko von adidas mit der 20 und meinem Nachnamen. Also von der 12 zu 1, dann von der 19 wieder zur ein. und nun mein Comback mit der 20 bei der A1
    Was nicht passt wird passend Gemacht

  17. #217
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich mag die 1 auch nicht auf mein trikot. habe mir anfang der saison ein neues trikot mit der 23 geholt.

  18. #218
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Mir ist das eigentlich völlig wurscht, welche Nr da auf dem Trikot steht. Ich wieß nicht warum meine Feldspieler immer so'n Hype daraus machen wer die 7 oder die 10 tragen darf... Wenn ich kein Bock auf Ecstasy-orange habe, zieh ich auch mein blaues oder schwattes ohne Nummer beim Spiel an. In der Kreisliga C juckt das eh keinen Schiri ob da ne Nummer drauf ist, solange sich das Trikot von allen anderen unterscheidet... Die 666 passt leider nicht auf das schwatte druff... xD

  19. #219
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Ich spiele normalerweise schon mit der 1 hintendrauf, auf meinem eigenen Dress (das ich leider nur in Freundschaftsspielen tragen darf) steht allerdings die 24. Ist schon ewig meine Glückszahl und immer nur die 1 ist auch langweilig.

  20. #220
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich trage generell immer die Nummer 1 es gefällt mir einfach besser. Außerdem sieht man gleich wer der Chef ist
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  21. #221
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Außerdem sieht man gleich wer der Chef ist
    Dann lass mal n zweiten, besseren Keeper in deine MAnnschaft kommen. Der trägt dann vllt die 24 und spielt immer. Dann hast du zwar weiterhin die 1, bist aber nimmer der Chef... soviel dazu. Den Chef erkennt man auch ohne TRikot, sondern am Verhalten auf und neben dem Platz.

  22. #222
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Dann lass mal n zweiten, besseren Keeper in deine MAnnschaft kommen. Der trägt dann vllt die 24 und spielt immer. Dann hast du zwar weiterhin die 1, bist aber nimmer der Chef... soviel dazu. Den Chef erkennt man auch ohne TRikot, sondern am Verhalten auf und neben dem Platz.
    ein sehr guter Einwand - ist mir naemlich mal passiert.
    damals war ich 18 und hatte die 1 aufm trikot in der Winterpause kam ein zweiter Kepper und dann hab ich mal mit der 1 aufm Ruecken auf der Bank gesessen - Nummern in unserem Job sind nur Schall und Rauch - die Leistung zaehlt .
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  23. #223
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich finde es zwar bewundernswert, wenn jemand dieser Zahl solch eine Bedeutung beimisst; aber man muss halt auch erkennen, das es auch ohne gehen kann.
    Ich selber habe als Feldspieler auch immer gerne in der 7 gespielt, war nicht immer möglich, aber wenns ging, habe ich mir das Trikot geschnappt und war einfach glücklich. Aber in anderen gings halt auch...

  24. #224
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Naja aber man indetifiziert sich doch mit seiner Nr.
    Ich liebe meine 10 und bin froh, dass ich diese aufs Torwarttrikot bekommen habe.. Keine Frage, ist die Nr nciht ausschlagebend wie man in der Mannschaft steht und ob man 1. oder 2. Torwart.. Da stimme ich Sina zu.. Trotzdem liebe ich meine Nr. :-)
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  25. #225
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Auf meinen Trikot ist die Nr. 1. Gefragt wurde ich aber auch nicht, bin mit der Nummer aber trotzdem zufrieden.

  26. #226
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Ich finde es zwar bewundernswert, wenn jemand dieser Zahl solch eine Bedeutung beimisst; aber man muss halt auch erkennen, das es auch ohne gehen kann.
    Ich selber habe als Feldspieler auch immer gerne in der 7 gespielt, war nicht immer möglich, aber wenns ging, habe ich mir das Trikot geschnappt und war einfach glücklich. Aber in anderen gings halt auch...
    Jaja...die magische 7...hab ich als Feldspieler auch immer gern getragen und auch ein paar Tore gemacht.

  27. #227
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    Der TW von Parma aus Italien Hat die Nummer 5......
    Geändert von Moritz30 (12.03.2008 um 20:26 Uhr)

  28. #228
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Meine Nr. ist die 12(aufgrund meines geburtsdatums).Die 12 gehört irgendwie zu mir .

  29. #229
    Torwarttalent Avatar von MEK-Keeper
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    62

    Standard

    im Verein die Nummer1 konnte ich mir nicht raussuchen
    in der Freizeit Mannschaft die Nummer 12 finde ich besser!!!

  30. #230
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    spiele am wochenende mit der 17 auf dem feld
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  31. #231
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    jeder der sagt das er die 1 nicht gern hätte bzw. geil findet hat noch nie die 1 "besessen"....

    die 1 muss man sich erarbeiten. dann macht es auch doppelt spaß diese nummer zu tragen
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  32. #232
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    habe nun die 22 bekommen.als ersatz in der ersten
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  33. #233
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    jeder der sagt das er die 1 nicht gern hätte bzw. geil findet hat noch nie die 1 "besessen"....

    die 1 muss man sich erarbeiten. dann macht es auch doppelt spaß diese nummer zu tragen
    Finde ich absolut unhaltbar, diese Aussage!

  34. #234
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    jeder der sagt das er die 1 nicht gern hätte bzw. geil findet hat noch nie die 1 "besessen"....

    die 1 muss man sich erarbeiten. dann macht es auch doppelt spaß diese nummer zu tragen
    Es gibt die 1, die auf dem Rücken steht und die wahre 1 die man im Tor ist. Das sind 2 paar Schuhe.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  35. #235
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Aslo ich trag die 1. Hab noch nie was anderes getragen. Bin aber auch net dadrauf versessen. Würde auch jeder anderen Nr. tragen, die mir gefällt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  36. #236
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Es gibt die 1, die auf dem Rücken steht und die wahre 1 die man im Tor ist. Das sind 2 paar Schuhe.
    das ist sicherlich richtig, jedoch muss man sich die 1 erkämpfen, die bekommt man nicht einfach so. un jeder der in seiner "karriere" mal einen wirkl. kampf ums tor hatte, der weiss wovon ich spreche.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  37. #237
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Finde ich absolut unhaltbar, diese Aussage!
    was ist da unhaltbar ? es ist meine meinung. wie gerade schon geschrieben, muss man erst einmal in seiner karriere einen richtigen kampf ums tor mitgemacht haben, dann versteht man was ich gesagt habe...
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  38. #238
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    was ist da unhaltbar ? es ist meine meinung. wie gerade schon geschrieben, muss man erst einmal in seiner karriere einen richtigen kampf ums tor mitgemacht haben, dann versteht man was ich gesagt habe...
    Für mich war das ne klare Aussage, die unterstellt hat, das wir anderen alle keine Ahnung haben...

  39. #239
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    jeder der sagt das er die 1 nicht gern hätte bzw. geil findet hat noch nie die 1 "besessen"....

    die 1 muss man sich erarbeiten. dann macht es auch doppelt spaß diese nummer zu tragen
    Nö, ich habe die 1 völlig ungefährdet und müsste dafür lediglich zum Spiel aufkreuzen...

    Es ist ein Unterschied, die Nummer 1 zu tragen und die Nummer 1 zu sein. Die Nr. 1 zu sein muß man sich erarbeiten (wenn man Konkurrenz hat). Die Nummer 1 tragen kann jeder. Sei es weil es nur ein TW-Trikot gibt, weil so durchnummeriert wurde oder was auch immer...
    Ich hab mich schon öfters durch nen Konkurrenzkampf gebissen um die Nummer 1 zu sein, aber die Zahl auf meinem Trikot war mir dabei immer völlig egal. Außerdem hatten in allen Trikotsätzen mit denen ich je zu tun hatte eh immer alle TW-Trikots die 1 hinten drauf... In der Kreisliga wird da nicht durchnummeriert... Zumindest hab ich da noch keinen Verein gehabt wo das gemacht wurde und ich hab schon einige durch...

  40. #240
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Für mich war das ne klare Aussage, die unterstellt hat, das wir anderen alle keine Ahnung haben...
    vielleciht nicht immer alles ganz so eng und kleinlich sehen.... dann klappts auch mit dem nachbarn... man oh man ...
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  41. #241
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    vielleciht nicht immer alles ganz so eng und kleinlich sehen.... dann klappts auch mit dem nachbarn... man oh man ...
    Wie du siehst, bin ich nicht die einzige Person, die das anders sieht als du...jedem seine Meinung und damit auch jedem seine Reaktion

  42. #242
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Wie du siehst, bin ich nicht die einzige Person, die das anders sieht als du...jedem seine Meinung und damit auch jedem seine Reaktion
    genau, jedem das seine.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  43. #243
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    ich glaub man kann erkennen welche Nummer ich trage....????!!!!





    ( Tipp:Benutzername )
    R.I.P Robert Enke

  44. #244
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    also ich bin der einzige torwart bei uns in der mannschaft, also könnte ich die 1 haben, wenn ich wollte.

    Trage aber lieber die 29.

    Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte schon früher nie die Nummer 1 auf dem Rücken haben.

  45. #245
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    In Moment trage ich die 28 oder 1 (Trikotabhängig).

    Im nächsten Jahr werde ich mich wohl für die 69 oder 97 entscheiden.

  46. #246
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Im nächsten Jahr werde ich mich wohl für die 69 oder 97 entscheiden.
    Warum ausgerechnet solche krummen Nummern?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  47. #247
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Warum ausgerechnet solche krummen Nummern?
    `

    (19)69 ist Oliver Kahn geboren und 97 da Dortmnd 1997 Champions League Sieger geworden ist.
    Geändert von BvB19_09 (21.03.2008 um 21:51 Uhr)

  48. #248
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    In Moment trage ich die 28 oder 1 (Trikotabhängig).
    Ich trage auch die 28.

  49. #249
    Torwarttalent Avatar von jeronimo
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kürnach
    Beiträge
    88

    Standard

    also ich habe auf meinen neuen trikot noch gar keine nummer un wenn mal eine drauf muss wirds wohl die 1,weil der trainer immer die 1 aufm spielberichtsbogen bei mir automatisch einträgt
    aber ich würde auch jede andere nummer nehmen wenn ich müsste mir ist das eigentlich egal, wer leistung bringt muss nich durch spezielle nummern auffallen.
    das is meine meinung hat aber ja jeder seine eigene.
    gruß
    " Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
    Oliver Kahn

  50. #250
    Torwarttalent Avatar von marki999
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    ja also eigentlich darf ein torwart jede rückennummer tragen ausser die 88 die wurde gigi buffon nämlich verboten weil das die hitler zahl is ansonsten trag ich ganz klar die 1 weil das ist das zeichen das ICH der stammkeeper bin und NIEMAND anders
    Geändert von marki999 (26.03.2008 um 11:17 Uhr)
    Olli Kahn for ever number one!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •