Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 894

Thema: Rückennummer

  1. #151
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Wen es interessiert: Ich trage seit dieser Saison nunmehr die Nummer 1, nicht mehr die 18. Kurioserweise wie Tim Wiese, diese Parallele ist aber nun wirklich reiner Zufall.
    Wie kommt´s das du jetzt die 1 trägst?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #152
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich hatte jahrelang die 18, kam ja als ganz junger Hüpfer, um die alte Nummer 1 nach einem Jahr zu beerben, dann kam nach diesem Jahr ein neuer Konkurrent dazu, der die 1 erhielt. Ich habe mich dann letztlich doch durchgesetzt, aber man nimmt ja dennoch nicht jemand die Nummer weg.
    Nun hat dieser mittlerweile ehemalige Konkurrent den Kader verlassen und außerdem wollte ein Neuzugang unbedingt die 18 haben. So kam dann halt eines zum anderen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #153
    Sina
    Gast

    Standard

    Habe momentan noch keine Rückennummer und lasse mich einfach mal überrasche, was jetzt nach 5 Jahren als Nummer 1 nun hinten auf mein Trikot kommt...

  4. #154
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mir geht es auch so, Sina. Die 1 wird es bei mir erstmal nicht werden, was ich auch okay finde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #155
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Solange die 1 drin steckt, ist eh egal, was drauf steht!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  6. #156
    Sina
    Gast

    Standard

    Also ich könnt jetzt auch nicht sagen, das ich ne Wunschnummer hätte. Wenn man mich fragt, würd ich wohl 15 (steht auf dem Trainingsanzug) oder 19 (steht auf der Trainingstasche) sagen. Finds ganz lustig, das durch Zufall die Zahlen nicht zusammen passen =)
    Pauli, gibts denn bei euch ne feste Nummer für den zweiten Torwart?

  7. #157
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Soweit ich weiß gibt es keine feste Nummer für den Ersatztorhüter. Die Nummern 2 bis 28 sind jedoch soweit ich weiß schon belegt durch Spielertrikots, weshalb ich bei freier Wahl wohl die 30 nehmen würde. Die kommt dann wohl auch auf meine Tasche und meine Trainings- und Präsentationsklamotten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #158
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ich werde voraussichtlich wieder zu meinen Freizeitfussballern zurückkehren.
    Da dieser Verein auch feste Rückennummern hat, werde ich wieder die RNr. 1 inne haben.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  9. #159
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Soweit ich weiß gibt es keine feste Nummer für den Ersatztorhüter. Die Nummern 2 bis 28 sind jedoch soweit ich weiß schon belegt durch Spielertrikots, weshalb ich bei freier Wahl wohl die 30 nehmen würde. Die kommt dann wohl auch auf meine Tasche und meine Trainings- und Präsentationsklamotten.
    Die 30 ist doch auch eine recht schöne Nummer...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #160
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Meinetwegen auch die 75, ist mir total egal
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #161
    Freizeitkeeper Avatar von goaliegirl91
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    also ich sollte mich zwischen der 20 un der 21 entscheiden vor der saison. eig haben wir keine festen nummern sondern die ersten 11 haben auch die entsprechenden nummern. aber ich hab die 21 gewählt un spiele auch nur mit diesem trikot weil ich mich mittlerweile i-wie damit identifizieren kann...
    weiß net wie ichs anders sagen soll... hört sich komisch an is aber so

  12. #162
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    ich hab ein Trikot mit der 17.... Das ist meine Nummer. Damit hatte ich mein erstes Erfolgserlebnis als Feldspieler (1 Tor geschossen) und seitdem hab ich die 17, nun auch im Tor

  13. #163
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Reinke
    Ich trage im Moment die 20 weil ich lange ersatz war mich aber dann doch durchgesetzt habe und die 20 hab ich deshalb behalten damit ich mich daran erinnere.
    Werd ich genauso machen. Sollte es nämlich irgendwann mal nen Trainerwechsel bei uns geben bin ich mit Sicherheit nicht mehr 2. Wahl (wer die Umstände kennen würde würde das bestätigen).

    Ich werde auch meine 22 behalten dann damit ich mich immer an diese Zeit erinnere und genauso weiter trainiere als ob ich mir noch nen Stammplatz erkämpfen müsste.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  14. #164
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    .....
    Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:03 Uhr)

  15. #165
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von handschuhexperte
    ...
    -10 , weil es irgendwie "unnormal" für Torhüter ist (Mittelfeldspieler haben ja eigendlich die 10)
    niemals würde ich die 2 oder die 12 tragen wollen , weil die 12 die "klassische" Nummer für Ersatztotwarte ist .
    Und deutlicher als mit der 2 kann man ja nicht zeigen , das man die Nummer 2 ist , finde ich.

    mfg handschuhexperte
    Ich denke die Nr. 10 und 2 wird man als Torwart eher selten tragen, da bei den normalen Trikotsätzen die Nr. 2-18(kommt drauf an) für die Feldspieler sind.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #166
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    also ich hatte vor meinem 1. wechsel ausschließlich die 1, dann hatte ich die 12 allerdings nur auf trainingsanzug und nicht aufm trikot, dort hatte ich auch die eins, und jetzt habe mir die 18 ausgesucht, wird aber vorraussichtlich nur ein jahr lang so bleiben...

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  17. #167
    Freizeitkeeper Avatar von Kumo
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    28

    Standard

    hatte letzte saison 2 trikots auf dem einen die 1 auf dem anderen die 29. zur hinrunde dieser saison hatte ich die 1 aber jetzt habe ich den verein gewechselt und habe nun auf drei trikots die 23

  18. #168
    Freizeitkeeper Avatar von patrik1234
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Bodenfelde
    Beiträge
    8

    Standard

    ich trage auf meinem Trikot die nr 86 weil es mein geburtsjahr ist und zu gleich meine Lieblingsnummer

  19. #169
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Ich werde ab nächstem Jahr mit der 33 spielen, weil es auch meine Lieblingsspieler haben Schober und Gledson
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  20. #170
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    ich spiele seit der f-jugend mit der nummer 1, bin mittlerweile alter jahrgang b-jugend, aber spiele als stammtorwart in der a-jugend. ich trage immernoch die 1 bin aber am überlegen, ob ich ab nächster saison die 91 tragen werde, weil das mein geburtsjahr ist.

  21. #171
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ich werd in der Rückrunde bei einem neuen Verein mit der 20 auflaufen, die 1 hat mir in der Hinrunde nicht wirklich Glück gebracht und die 20 hatte mir mal in einer Jugendmannschaft zur Vizemeisterschaft verholfen .

  22. #172
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Ich habe und hatte schon immer die 1, wenn ich eine andere Nr. wählen müsste, würde ich wohl die 23 nehmen

  23. #173
    Freizeitkeeper Avatar von M.Neuer
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich muss euch mal was fragen:
    Muss man als Torhüter der C-jugend UNBEDINGT eine Trikot nummer tragen?
    Würde mich über antworten freuen

  24. #174
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    1... noch werde wohl zur Rückrunde mit der 23 spielen.

  25. #175
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von M.Neuer
    Ich muss euch mal was fragen:
    Muss man als Torhüter der C-jugend UNBEDINGT eine Trikot nummer tragen?
    Würde mich über antworten freuen
    Ich denke nicht, dass du in der C-Jug. unbedingt eine Nummer tragen musst, die SR sehen das eigentlich ziemlich locker beim Torwart. Es kommt aber auch auf die Spielklasse an.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #176
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich hab auch ziemlich lange ohne Nummer gespielt, war nie ein Prob, hat nie nen Schiri drauf geachtet.

  27. #177
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ab der B-Jugend sollte man aber schon ne Nummer tragen ( bei uns zumindest so). liegt aber im Ermessen des verbandes bzw. Schiris.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #178
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich wollt nur mal kurz dazwischen schmeißen, dass ich mit der 10 spiele.. War vorher Stürmerin mit der 10 und mein Trainer hat gesagt, du kannst nicht ohne deine Nr spielen und hat aus der 1 eine 10 gemacht, fand ich sehr cool.. Es darf auch die Rückrunde keiner mit der 10 spielen.. Werde so lange wie ich im Tor stehe mit der 10 spielen..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  29. #179
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    61

    Standard

    ich spiel noch mit der 1, will aber ne andere nummer weil ichs langweilig finde. ich will entweder die 22 oder die 27!
    es gibt kein glück, es gibt nur können.
    Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.

    B-Jugend: TV Echtdingen
    Leistungsstaffel
    Bezirk: Stuttgart
    Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
    TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1

    Position: Torwart

    besucht mal http://www.vollspann.com/
    oder http://www.allwar.de.vu

  30. #180
    Freizeitkeeper Avatar von MayPhilip
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    ich mags wenn ich die eins trage und find sie eigentlich nicht schlecht

  31. #181
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kriege jetzt die 21 oder 22. Aber die Nummer spielt für mich eh keine große Role.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #182
    Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    62

    Pfeil

    also bei uns gehoeren die die spieler trikots und auch das/ die torwart trikots dem verein (wie bei meinem vor- poster auch). und wenn ich mal spielen darf, dann bekomme ich auch die nr.1 automatisch fuer das spiel zugeteilt.
    aber ich hab auch noch niemenden gesehen der irgentwie seine manschaft in spiel- trokots trainiren laesst. normalerweise trainiren doch alle immer in leibchen usw.

    na aber mir kommt es auch so vor (persoenlich) dass wenn man die 1 traegt, immer top lestungen hinlegen muss. und wenn einem dann mal ein fehler unterlaeuft, dann is man gleich nicht mehr nr 1- wehrtig( ihren anforderungen nicht mehrentsprechend).

    aber wenn ich ne andere rueckennummer tragen muesste, dann wuerde ich eine zwischen 10 & 20 waehlen. denn alles ueber 20 kommt mir so weit abgeschlagen vor, als waere man dann die nummer 4 (im tor) oder aehnliches..
    aber trotzdem ist fuer mich immer noch die leistung entscheident.
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens


    http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

  33. #183
    Sina
    Gast

    Standard

    Also ich werde mal heute mit unserem Betreuer sprechen (der ist fürs Flocken zuständig) und ihn mal fragen, ob er schon Order vom Trainer bekommen hat, was da für ne Nummer drauf soll. Ansonsten werd ich wohl mal nach der 19 fragen...

  34. #184
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja ich trage die 22.Bin zwar bei uns die Nummer 1,aber die is mir zu langweilig

  35. #185
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Trage die 23

  36. #186
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Daumen hoch trikotnummern

    ..also ich trage die 30, weil sie mir vom verein gegeben worden ist.

    ich hab so ein paar lieblingsnummern: 1 16 21 30 eine von denen würd ich immer nehmen.

    ich finde man sollte die nummer tragen die man gut findet

  37. #187
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz30
    ..also ich trage die 30, weil sie mir vom verein gegeben worden ist.

    ich hab so ein paar lieblingsnummern: 1 16 21 30 eine von denen würd ich immer nehmen.

    ich finde man sollte die nummer tragen die man gut findet
    wenn aber zwei spieler die gleiche Nummer gut finden...
    Ich finde das schon ganz in Ordnung, dass das der Verein regelt.

  38. #188
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Mir isses egal...

    Normalerweise hatte ich im Verein immer die 1 (egal ob 1.TW oder Ersatztorwart). Bei uns gabs gar keine anderen Torwarttrikots. Ich hab auch schon einfach im Trainingsanzug oder in nem Pullover gespielt.

    Irgendwann hab ich mal als TW-Trikot die 13 von nem Kumpel bekommen, weil ich da Aushilfstorwart von einer Hobbymannschaft war ...

    In unserer Betriebsmannschaft zieh ich entweder die dortige 1, meine eigene 1 oder die 13 der Hobbymannschaft an ... Is aber eigentlich wurscht, letztendlich bin ich in beiden Trikots gleichschlecht.

  39. #189
    Sina
    Gast

    Standard

    Gestern mit neuen Tiikot aufgelaufen. Schön mit der 19 und dem Nachnamen drauf

  40. #190
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    wenn aber zwei spieler die gleiche Nummer gut finden...
    Ich finde das schon ganz in Ordnung, dass das der Verein regelt.
    ja P-S-P...hast schon recht.in dem fall, dass zwei die gleiche nummer gut finden sollte man auch auf ne andere nummer ausweichen können !!!!!

  41. #191
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich muss zu dem Thema was sagen:

    Für mich gibts keine andere Nummer außer die Eins. Zur Motivation hab ich mir als ich zu meinem neuen Klub kam an 2 Zimmerwände ein großes Poster mit einer 1 geklebt. Ich trage im Spiel auch die Eins wenn ich Nummer 2 bin und grade nicht spiele.

  42. #192
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Ich muss zu dem Thema was sagen:

    Für mich gibts keine andere Nummer außer die Eins. Zur Motivation hab ich mir als ich zu meinem neuen Klub kam an 2 Zimmerwände ein großes Poster mit einer 1 geklebt. Ich trage im Spiel auch die Eins wenn ich Nummer 2 bin und grade nicht spiele.
    Was hast du denn davon, wenn die Nr.1 an deiner Wand hängt?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #193
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Ich muss zu dem Thema was sagen:

    Für mich gibts keine andere Nummer außer die Eins. Zur Motivation hab ich mir als ich zu meinem neuen Klub kam an 2 Zimmerwände ein großes Poster mit einer 1 geklebt. Ich trage im Spiel auch die Eins wenn ich Nummer 2 bin und grade nicht spiele.
    Ich weiß nicht, wo du spielst, aber wenn du in eine "höhere" Mannschaft kommst, wo die 1 bereits an den anderen Torwart vergeben ist, dann musst du nunmal eine andere Nummer nehmen; egal, ob Stammtorwart oder net.

  44. #194
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich sehe das nicht nur so dass dort eine Nummer hängt, sondern dass es mich motiviert die Nummer 1 zu sein/werden/bleiben

  45. #195
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Frage

    Zitat Zitat von Luke123
    Ich muss zu dem Thema was sagen:

    Für mich gibts keine andere Nummer außer die Eins. Zur Motivation hab ich mir als ich zu meinem neuen Klub kam an 2 Zimmerwände ein großes Poster mit einer 1 geklebt. Ich trage im Spiel auch die Eins wenn ich Nummer 2 bin und grade nicht spiele.
    die nummer 1 anne wand geklebt....... wassen dat?????????

  46. #196
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Penzberg
    Beiträge
    5

    Standard

    Da die Nr.1 durch unseren Stammtorwart vergeben ist, und unsere Trikots laufen nummeriert sind, bis 18, glaub ich, hab ich aus historischen Gründen die 21 gewählt. Doppel 0 würde nicht gerne gesehen, wobei mich das noch am meisten juken würde. Für mich gehören eigentlich die Zahlen 1, 12, 21 dem Torwart, aber wird ja nicht mehr ernst genommen, welche Position, welche Nummer trägt.
    7 Jahre HandballTW
    2007 zu DJK-Penzberg FußballTW (ungewohnt aber wird besser)
    Halle und Kleinfeld Nr.1 ansonsten Nr.2 (Trikot Nr. 21)

  47. #197
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe jetzt die 21 bekommen, passend zu meinem Alter. Aber wichtig ist die Nummer für mich eh nicht. Und unsere Torwarttrikots haben eh alle die Nummer 1.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #198
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    1

    Cool

    Hallo Leute es ist dich egal was für eine Rückennummer der Torhüter trägt!!! Die "1" ist doch auch nur ne Zahl!

    Bei mir war es so das ich den Verein gewechselt habe und dort hatten dann jeder seine eigene Nummer mit Namen also habe ich mir die 20 ausgesucht da die 1 ja schon vergeben war.

    Aber die 1 saß trotzdem auf der Bank. Es kommt auf die leistung an und nicht auf die Rückennummer.

    Grüße an alle

  49. #199
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Ich überleg mir, nächste Saison auch die 1 zu nehmen. Habe mit unserem Trainer gesprochen, er hat nichts dagegen, wenn ich die Trikots selber zahl (der Verein soll ja nicht zwei Sätze Trikots zahlen). Hatte die 19, weil die 1 erst in der nächsten Sasion frei wird und meine Freundin an einem 19. Geburtstag hat. Aber das sie mittlerweile meine Ex ist, denke ich dass ich die Nummer auch nicht mehr haben muss (bzw. mir die 1 ohne schlechtes Gewissen nehmen kann)

  50. #200
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    oder du sucjst dir wieder eine Freundin diewieder am19. Geburtsag hat.

    Ich krieg bei meinen neuen Klub die 1 weil dort der aktuelle keeper zurück ins Feld geht!!!!!!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •