Für soetwas würde ich niemals eine Ausnahmegenehmigung beantragen.Zitat von Tobeiaes907
Für soetwas würde ich niemals eine Ausnahmegenehmigung beantragen.Zitat von Tobeiaes907
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hätte ich auch nicht gemacht, wenn mich der Schiri damals beim ersten mal nicht wieder umziehen geschickt hätte als er die Nummer sah...aber wie gesagt, ist alles schon n paar Jährchen her!
NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF STUPID PEOPLE IN LARGE GROUPS!!!
In Brandenburg ist das schon ganz gut mit dem freien Eintragen der Rückennummer. In einer unterern Liga spielt ein Keeper mit 98 und da gab es soweit ich weiß noch nie Probleme und mit meiner 21 auch noch nicht, ist ebenfalls meine Glückszahl und ich hab davon 3 Trikots.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Bei mir gibts da auch keine Probleme mehr. Hab mitlerweile auch mein 3 Trikot mit der 84 und das 4. ist grad in Arbeit![]()
NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF STUPID PEOPLE IN LARGE GROUPS!!!
Sieht ein bisschen aus wie beim Football oder Basketball mit der NummerZitat von Tobeiaes907
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, ein Torwart braucht die 1 ganz klar.Zitat von Meister
Nein das will ich nicht unbedingt sagen, jeder soll die Nummer tragen die er gut findet, allerdings finde ich die Nr.1 auch am besten.Zitat von Hamburger
Oliver Kahn
Naja, brauche ja nur in den Profibereich schauen.....da sieht man was für 'ne Bedeutung die 1 inzwischen hat.^^*ironie*Zitat von Hamburger
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)