also ich hab die 1 oder die 17 weil ich am 1.7. geburtstag hab oder voriges jahr hatte ich die 19.
also ich hab die 1 oder die 17 weil ich am 1.7. geburtstag hab oder voriges jahr hatte ich die 19.
1 und 17 momentan. Hab mir ein schönes hellblaues sallertrikot mit der 17 besorgt![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich bin derzeit die Nmmer 2 im Verein.
Mein kollege(Torwart Nummer1) wollte mir die Rückennummer1 überlassen, da ich ihn immer unterstützt abe und als er schlecht in Form war mit ihm trainiert habe.
Doch unserer Trainer will, dass er die 1 hat, da er seine 1 hat.
Ich durfte dann auch nicht die 18 nehmen und musste die 12 nehmen.
Bei uns kriegen die besten elf Spieler die ersten 11 Nummern.
Bei uns kann jeder sich eine Nummer zwischen 1-20 aussuchen, allerdings sind manche Nummern wie z.B. 1,5 oder 10 immer an die selben Leute vergeben.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Richtig und die lass ich mir auch nicht wegnehmenZitat von Bela.B
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
die 31 ist die wahre rückennummer! aber es kann ja jeder die nehmen die er will, was ich gern mal hätte, wie im eishockey, rückennummern wie 24,5
Man kann nicht jeden Tag verlieren!
Ich trage ebenfalls die 17, bin aber derzeit aufgrund einer fast 9jährigen Pause im aktiven Fußball auch nur die Nr. 2 im Team.Zitat von nike17
Ich liebe diese Nummer einfach, weil sie meine beiden größten sportlichen Idole (Bodo Illgner und Pierre Littbarski) mit ihren jeweiligen Rückennummern bei der WM 1990 verbindet - 1 und 7 eben.
P.S. Freue mich, hier zu sein!![]()
Hab die Nummer 22.
Bin die Nummer 2 bei uns im Tor (allerdings unberechtigt aber dazu hab ich schonmal was geschrieben)
Sollte ich irgendwann mal die Nummer 1 werden (voraussichtlich bei nem Trainerwechsel und der kommt sicher irgendwann)werd ich aber trotzdem die 22 behalten
Soll symbolisieren dass ich auch mit der Nummer 22 schon der bessere war
Da gibts doch so nen Basketballer mit der Doppel 0, weil jeder ihn für ne 0 hielt am Anfang, jetzt spielt er immer noch damit, mir is nur der Name entfallen.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)