Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Hab auch die 1, aber auch wenn ein anderer spielen würde hätte der die 1, genauso bei Einwechslungen, dann ist der eingewechselte Torwart auch die 1...
    Haben nämlich nur 1 Torwarttrikot, der Schiedsrichter sagt da aber auch nie was...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Wen es interessiert: Ich trage seit dieser Saison nunmehr die Nummer 1, nicht mehr die 18. Kurioserweise wie Tim Wiese, diese Parallele ist aber nun wirklich reiner Zufall.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Wen es interessiert: Ich trage seit dieser Saison nunmehr die Nummer 1, nicht mehr die 18. Kurioserweise wie Tim Wiese, diese Parallele ist aber nun wirklich reiner Zufall.
    Wie kommt´s das du jetzt die 1 trägst?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich hatte jahrelang die 18, kam ja als ganz junger Hüpfer, um die alte Nummer 1 nach einem Jahr zu beerben, dann kam nach diesem Jahr ein neuer Konkurrent dazu, der die 1 erhielt. Ich habe mich dann letztlich doch durchgesetzt, aber man nimmt ja dennoch nicht jemand die Nummer weg.
    Nun hat dieser mittlerweile ehemalige Konkurrent den Kader verlassen und außerdem wollte ein Neuzugang unbedingt die 18 haben. So kam dann halt eines zum anderen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Sina
    Gast

Standard

Habe momentan noch keine Rückennummer und lasse mich einfach mal überrasche, was jetzt nach 5 Jahren als Nummer 1 nun hinten auf mein Trikot kommt...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mir geht es auch so, Sina. Die 1 wird es bei mir erstmal nicht werden, was ich auch okay finde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Also ich könnt jetzt auch nicht sagen, das ich ne Wunschnummer hätte. Wenn man mich fragt, würd ich wohl 15 (steht auf dem Trainingsanzug) oder 19 (steht auf der Trainingstasche) sagen. Finds ganz lustig, das durch Zufall die Zahlen nicht zusammen passen =)
    Pauli, gibts denn bei euch ne feste Nummer für den zweiten Torwart?

Amateurtorwart

Standard

Solange die 1 drin steckt, ist eh egal, was drauf steht!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Freizeitkeeper Avatar von ballstar

Standard

ich trage schon immer die nummer 1 und das mit stolz. klar jeder hat seine lieblingsnummer aber ich persönlich möchte auch keine andere nummer als die 1 tragen da es für mich auch viel mit tradition des keepers zu tun hat.

Freizeitkeeper

Standard

Also ich bin gern die NUMMER EINS egal in welcher Beziehung!
    Das war europäische Weltklasse! Felix Magath

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Ich trag die 12 , bin auch nur Ersatz, werd nächstes Jahr Stamm wegen älterer Jahrgang,werd dann aber die 12 behalten.

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Ich bin meine geliebte Nummer 1 los und werde von jetzt an nur noch ein Trikot mit der Nummer 2 - 19 anziehen.
    Bin nun Feldspieler
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von esht
    Ich bin meine geliebte Nummer 1 los und werde von jetzt an nur noch ein Trikot mit der Nummer 2 - 19 anziehen.
    Bin nun Feldspieler
    Warum bist du Feldspieler geworden? Hattest du keine Lust mehr im Tor zu spielen?`

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Zitat Zitat von Chrischi
    Warum bist du Feldspieler geworden? Hattest du keine Lust mehr im Tor zu spielen?`
    Es hat sich einfach angeboten. Ich hab früher als Feldspieler gespielt und bin dann im zweiten C-Jugend Jahr ins Tor. Jetzt im zweiten A-Jugend Jahr, bin ich zurück zu meinem Heimatverein gegagen, doch leider kam keine Jugend zustande und für die 1. Herrenmannschaft hat es nicht gereicht. Dann haben mich n paar Kollegen angesprochen aus ner anderen Mannschaft. Ich bin dann zum Training und der Trainer hat mich gefragt wo ich lieber spielen würde: Tor oder Feld. Da es mir aber wirklich egal ist ob ich im Tor spiele oder im Feld hab ich ihm das auch so gesagt.Nach zwei Trainingseinheiten als Feldspieler wurde ich jetzt dorthin "ausgeliehen" ( Zweitspielberechtigung ) und der Trainer wollte, dass ich im Feld spiele. Wenn der andere Keeper ausfällt stell ich mich dann in den Kasten.

(lange Antwort auf eine kurze Frage )
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer