Solange die 1 drin steckt, ist eh egal, was drauf steht!![]()
Solange die 1 drin steckt, ist eh egal, was drauf steht!![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)