Meinetwegen auch die 75, ist mir total egal![]()
Meinetwegen auch die 75, ist mir total egal![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich sollte mich zwischen der 20 un der 21 entscheiden vor der saison. eig haben wir keine festen nummern sondern die ersten 11 haben auch die entsprechenden nummern. aber ich hab die 21 gewählt un spiele auch nur mit diesem trikot weil ich mich mittlerweile i-wie damit identifizieren kann...
weiß net wie ichs anders sagen soll... hört sich komisch an is aber so![]()
ich hab ein Trikot mit der 17.... Das ist meine Nummer. Damit hatte ich mein erstes Erfolgserlebnis als Feldspieler (1 Tor geschossen) und seitdem hab ich die 17, nun auch im Tor![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)