Da die Nr.1 durch unseren Stammtorwart vergeben ist, und unsere Trikots laufen nummeriert sind, bis 18, glaub ich, hab ich aus historischen Gründen die 21 gewählt. Doppel 0 würde nicht gerne gesehen, wobei mich das noch am meisten juken würde. Für mich gehören eigentlich die Zahlen 1, 12, 21 dem Torwart, aber wird ja nicht mehr ernst genommen, welche Position, welche Nummer trägt.




Zitieren
