Ich hab die 1.
Neulich hatte ich aber keine. Mit Schwarz konnte ich nicht auflaufen, da der Gegner schwarz trug, gelb war kurz und zu kalt, dann eben blau ohne Nummer.
Nummerngeflippe find ich albern, genauso wie Initialen auf dem Nummernschild.
Ich hab die 1.
Neulich hatte ich aber keine. Mit Schwarz konnte ich nicht auflaufen, da der Gegner schwarz trug, gelb war kurz und zu kalt, dann eben blau ohne Nummer.
Nummerngeflippe find ich albern, genauso wie Initialen auf dem Nummernschild.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ha, ich hab meine Initialien auf dem Nummernschild :-D
So ich steh zwischen den Fronten. Ich finde Initialien auf dem Nummernschild toll aber bin einer von denen die als Stammtorwart die Nr. 1 haben wollen, dass heißt aber nicht dass ich ein Problem damit hätte, wenn jemand Nr. 67 hat, dass muss jeder selber Wissen, mir gefällt die Nr. 1 nun mal.
Zitat von Teddy de Bär
So gehts mir auch!
So ne hohe Nummer kann ich zb überhaupt gar nicht evrstehen. Shcließlich spielt man ja immer noch Fußball und kein Eishockey. Klar, für Spaßtruppen is das alles legitim, aber wenn ich als Verein nur n Kader von 22 Spielern habe, warum sollte ich die bis 40 nummerieren?Zitat von Teddy de Bär
Wer als Stammtorwart die 1 haben möchte, den kann ich verstehen, das ist auch für die Außendarstellungund evtl das Selbstbewusstsein.
Ich habe einfach kein Problem damit, auch mit eienr anderen Nummer Stammtorwart zu sein (unabhängig davon, ob ich es jetzt bin oder net). Man hat mir eine Nummer zugeteilt, ich konnte vorher Wünsche äußern, die 1 war nicht frei - na und? Ich fand es nicht schlimm, denn schließlich entscheidet nicht die Nummer, ob ich im Tor stehe![]()
Die Nr. 67 war jetzt einfach nur ein Beispiel, aber ich kann verstehen, dass jemand z.B. die Nr. 83 haben möchte, weil es sein Jahrgang ist und ihm dir Nr. Glück bringt.Zitat von Sina
Kann ich gar nicht nachvollziehen. In den letzten zwei Jahren sieht/hört man vermehrt, dass diese hohen Nummer alle mit Glück und Aberglaube zu tun hat. Was haben denn die Spieler gemacht, als von 1 bis 11 durchnummeriert wurde? Was machen sie, wenn sie nicht in ihrem Verein spielen, sondern in einer Auswahl? Was haben genau diese Leute gemacht, als der DFB die hohen Rückennummern noch verboten gehabt hat?Zitat von Teddy de Bär
Es ist leicht, eine "Ausrede" zu finden, aber es ist viel schwerer, sich damit wirklich auseinander zu setzen...
So hohe nr., da muss ich Sina zustimmen, versteh ich auch nicht, bin zwar auch nen kleiner Paradisvogel mit meiner Nr. (10) aber das kommt nur, weil ich ja eigentlich Stürmerin bin und jetzt im Tor stehe und ich dürfte und wollte halt meine Nr mitnehmen..![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Sich den linken Stutzen als erstes angezogen.Zitat von Sina
Zuerst mit dem rechten Bein das Spielfeld betreten, oder wie es Lars Leese gemacht hat: 1 Zigarette im Dorf, eine auf der Landstraße und eine auf der Autobahn bis er beim Spiel war.
Halt irgendwas woran man glaubt. Aberglaube halt![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)