Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ich hab die 1.
    Neulich hatte ich aber keine. Mit Schwarz konnte ich nicht auflaufen, da der Gegner schwarz trug, gelb war kurz und zu kalt, dann eben blau ohne Nummer.

Nummerngeflippe find ich albern, genauso wie Initialen auf dem Nummernschild.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Sina
    Gast

Standard

Ha, ich hab meine Initialien auf dem Nummernschild :-D

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

So ich steh zwischen den Fronten. Ich finde Initialien auf dem Nummernschild toll aber bin einer von denen die als Stammtorwart die Nr. 1 haben wollen, dass heißt aber nicht dass ich ein Problem damit hätte, wenn jemand Nr. 67 hat, dass muss jeder selber Wissen, mir gefällt die Nr. 1 nun mal.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Teddy de Bär
    So ich steh zwischen den Fronten. Ich finde Initialien auf dem Nummernschild toll aber bin einer von denen die als Stammtorwart die Nr. 1 haben wollen, dass heißt aber nicht dass ich ein Problem damit hätte, wenn jemand Nr. 67 hat, dass muss jeder selber Wissen, mir gefällt die Nr. 1 nun mal.

So gehts mir auch!

Sina
    Gast

Standard

So ne hohe Nummer kann ich zb überhaupt gar nicht evrstehen. Shcließlich spielt man ja immer noch Fußball und kein Eishockey. Klar, für Spaßtruppen is das alles legitim, aber wenn ich als Verein nur n Kader von 22 Spielern habe, warum sollte ich die bis 40 nummerieren?
    Wer als Stammtorwart die 1 haben möchte, den kann ich verstehen, das ist auch für die Außendarstellungund evtl das Selbstbewusstsein.
    Ich habe einfach kein Problem damit, auch mit eienr anderen Nummer Stammtorwart zu sein (unabhängig davon, ob ich es jetzt bin oder net). Man hat mir eine Nummer zugeteilt, ich konnte vorher Wünsche äußern, die 1 war nicht frei - na und? Ich fand es nicht schlimm, denn schließlich entscheidet nicht die Nummer, ob ich im Tor stehe

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Zitat Zitat von Sina
    So ne hohe Nummer kann ich zb überhaupt gar nicht evrstehen. Shcließlich spielt man ja immer noch Fußball und kein Eishockey. Klar, für Spaßtruppen is das alles legitim, aber wenn ich als Verein nur n Kader von 22 Spielern habe, warum sollte ich die bis 40 nummerieren?
    Wer als Stammtorwart die 1 haben möchte, den kann ich verstehen, das ist auch für die Außendarstellungund evtl das Selbstbewusstsein.
    Ich habe einfach kein Problem damit, auch mit eienr anderen Nummer Stammtorwart zu sein (unabhängig davon, ob ich es jetzt bin oder net). Man hat mir eine Nummer zugeteilt, ich konnte vorher Wünsche äußern, die 1 war nicht frei - na und? Ich fand es nicht schlimm, denn schließlich entscheidet nicht die Nummer, ob ich im Tor stehe
    Die Nr. 67 war jetzt einfach nur ein Beispiel, aber ich kann verstehen, dass jemand z.B. die Nr. 83 haben möchte, weil es sein Jahrgang ist und ihm dir Nr. Glück bringt.

Sina
    Gast

Standard

Die Nr. 67 war jetzt einfach nur ein Beispiel, aber ich kann verstehen, dass jemand z.B. die Nr. 83 haben möchte, weil es sein Jahrgang ist und ihm dir Nr. Glück bringt.
    Kann ich gar nicht nachvollziehen. In den letzten zwei Jahren sieht/hört man vermehrt, dass diese hohen Nummer alle mit Glück und Aberglaube zu tun hat. Was haben denn die Spieler gemacht, als von 1 bis 11 durchnummeriert wurde? Was machen sie, wenn sie nicht in ihrem Verein spielen, sondern in einer Auswahl? Was haben genau diese Leute gemacht, als der DFB die hohen Rückennummern noch verboten gehabt hat?
    Es ist leicht, eine "Ausrede" zu finden, aber es ist viel schwerer, sich damit wirklich auseinander zu setzen...

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

So hohe nr., da muss ich Sina zustimmen, versteh ich auch nicht, bin zwar auch nen kleiner Paradisvogel mit meiner Nr. (10) aber das kommt nur, weil ich ja eigentlich Stürmerin bin und jetzt im Tor stehe und ich dürfte und wollte halt meine Nr mitnehmen..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Was haben denn die Spieler gemacht, als von 1 bis 11 durchnummeriert wurde? Was machen sie, wenn sie nicht in ihrem Verein spielen, sondern in einer Auswahl? Was haben genau diese Leute gemacht, als der DFB die hohen Rückennummern noch verboten gehabt hat?
    Sich den linken Stutzen als erstes angezogen.

Zuerst mit dem rechten Bein das Spielfeld betreten, oder wie es Lars Leese gemacht hat: 1 Zigarette im Dorf, eine auf der Landstraße und eine auf der Autobahn bis er beim Spiel war.

Halt irgendwas woran man glaubt. Aberglaube halt
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer