Ich nehme gerne auch die Nummer 1, werde jedoch auch keinen Ärger machen, wenn ich sie nicht kriege. Was zählt ist eh die Leistung, nicht die Nummer auf dem Rücken.
Ich nehme gerne auch die Nummer 1, werde jedoch auch keinen Ärger machen, wenn ich sie nicht kriege. Was zählt ist eh die Leistung, nicht die Nummer auf dem Rücken.
Farblegende: Moderator | Privatperson
da kann ich zu 100% zustimmen es zählt nicht der rücken sondern die leistung.Zitat von Paulianer
Ich leg algmein nicht viel wert auf zaheln. Wenn ich meine nummer 2 bekomme bin ichz zufrieden nehzme aber auch die 1, 99....Zitat von Paulianer
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ein Kollege bietet mir 10 Euro, wenn ich mir die Binomischen Formeln aufs Trikot drucken lasse!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die dummen Gesichter vom Schiri und von den gegerischen Spielern möchte ich dann mal sehen.Zitat von Bela.B
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das bringt Dir nicht viel, denn der Druck aufs Trikot ist auch nicht gerade billig, dann wirst Du kaum gewinn machen.Zitat von Bela.B
So bescheurt bin ich auch nit, dass ich sowas mach!Zitat von FrankRost
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bei uns im Verein hat der Stamm und Ersatzkeeper die Nummer 1 auf dem Trikot... Ist das denn erlaubt?
kommt auf die Liga an, ab Regional- oder Ober-Liga darf mann es nicht mehr!!Zitat von Luke123
Ich gehe mal von aus, dass dein Verein nicht Regionalliga spiel, deswegen "JA", es ist erlaubt!!
R.I.P Robert Enke