Also ich denke man kann das sehen wie man will, ich trage, seitdem ich im tor stehe die nummer 16, kam einfach so, und kann auch gern so bleiben![]()
Also ich denke man kann das sehen wie man will, ich trage, seitdem ich im tor stehe die nummer 16, kam einfach so, und kann auch gern so bleiben![]()
neuerdings hab ich die nr 21, aber auch nur weil ich den verein gewechselt habe ^^ vllt aber nach ner zeit erkämpfe ich mir die 1 wieder, bzw hab vor mir die 1 wieder zu erkämpfen ^^
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Aslo ich werd wohl vorerst meine 19 behalten, da auf meinem "alten Trikot" ja schon Name und Nummer drauf stehen und es wäre ärgerlich, wenn der Verein extra n Neues machen alssen müsste, nur, weil ich auf die 1 bestehe...
ich wollte immer mit der 16 spielen weil das meine lieblingszahl ist
aber mein alter verien ist nicht reich gewesen und hat typische trikot sets mit den nummern 1-22 gekauft und da war nur das TW trikot mit der nummer 1
"Warum springst du nich?!?"
"jaja okay jetzt spring ich!"
So, seit Montag spiele ich mit zwei Nummer
Auf dem normalen Trikot steht noch die 19 aus der letzten Saison (ich hab nix dagegen, die zu behalten) und auf dem neuen (Ausweich)trikot steht die 1![]()
Ich finde die 1 persönlich am besten, da sie den Status zeigt, dass man der Stammtorwart ist, und man sich diesen Hart erarbeitet hat.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ach, es gibt auch genug Stammtorhüter die eben nicht die Nummer 1 tragen. Wie gesagt, die Nummer hat nichts zu sagen, nur die Leistung zählt.
Und was die Nummer 1 mit "hart erarbeitet" zu tun haben soll, frage ich mich auch. Bei uns z.B. wurden die Nummern schon nach dem ersten Training verteilt.
Farblegende: Moderator | Privatperson