Ich kriege jetzt endlich "meine" 18,was aber nicht heisst,dass ich mich mit der Nummer 2 zufrieden geben werde.Ich will einer von den vielen Stammtorhuetern ohne Nummer 1 auf dem Ruecken werden
Ich kriege jetzt endlich "meine" 18,was aber nicht heisst,dass ich mich mit der Nummer 2 zufrieden geben werde.Ich will einer von den vielen Stammtorhuetern ohne Nummer 1 auf dem Ruecken werden
Also, meiner einer spielt, seitdem ich im Tor steh, mit der Nr. 1 auf dem Rücken. Wobei ich sagen muss, dass da auch 'ne 19, 26, 33 etc. drauf stehen kann. Ich meine die Rückennummer schmälert ja net meine Leistung, nech..
Geändert von wiepie86 (09.07.2008 um 12:08 Uhr)
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Wechsel dieses Jahr die Rückennummer von der "22" auf die "1".
Es wird wohl dies Jahr die 17. Eine schicke Nummer.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Meine Lieblingszahl. Auf dem Platz bleibt es bei mir bei der 1.Zitat von Spideratze
Auch meine Lieblingszahl,und auch auf einem meiner Trikots zu findenZitat von Spideratze
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Sry, wenn ich mich jetzt vertue, aber wolltest du diese Saison nicht mit der 1 bestreiten?Zitat von Spideratze
Das war letzte Saison, die ich auch komplett mit der 1 bestritten habe. Nun habe ich den Verein hgewechselt und die 17 zugewiesen bekommen. Vertun kann man sich ja immer mal.Zitat von Sina
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich überlege auch für die neue Saison die Nummer "23" anzuschaffen, finde diese einfach nur geil^^
Also ich habe für die neue Saison 39.
Finde 1 nur lw
Habe für die Saison die Nr. 22 auf meinem Tw trikot
Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!
Habe die offizielle Bestätigung die 1 tragen zu können!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
hab wie jedes Jahr die Nummer 2 (nein ich bin nicht immer 2ter Torwart)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)