Es wird wohl dies Jahr die 17. Eine schicke Nummer.
Es wird wohl dies Jahr die 17. Eine schicke Nummer.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Meine Lieblingszahl. Auf dem Platz bleibt es bei mir bei der 1.Zitat von Spideratze
Auch meine Lieblingszahl,und auch auf einem meiner Trikots zu findenZitat von Spideratze
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Sry, wenn ich mich jetzt vertue, aber wolltest du diese Saison nicht mit der 1 bestreiten?Zitat von Spideratze
Das war letzte Saison, die ich auch komplett mit der 1 bestritten habe. Nun habe ich den Verein hgewechselt und die 17 zugewiesen bekommen. Vertun kann man sich ja immer mal.Zitat von Sina
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich werde mit der Nummer 27 starten!![]()
Zitat von Spideratze
Ok, hab ich mich n bissl in der Zeit vertan... hatte nur noch im hinterkopf, das du von der 18 auf die 1 switchen wolltest...
![]()
Bisher immer die 1 denke aber jetzt über nen Wechsel zu Nummer 22 oda 23 nach!
Das hast du dich auch gut erinnert.Zitat von Sina
Genau so war das. Nun bin ich neu in einem anderen Verein und nehme das, was ich kriege. Vielleicht ist die 17 auch nur vorläufig. Mal sehen, was es gibt, wenn die neue Ausrüstung vergeben wird. Kann auch passieren, dass in den Spielen die 1 auf dem Trikot stehen wird.
Bei mir steht die 30 drauf![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
30 ist auch mal was anderes!Zitat von Paulianer
Gibt es dafür einen speziellen Grund?Zitat von Paulianer